Welchen Amp zwichen 40 und 60 Watt?

  • Ersteller _Maiden_
  • Erstellt am
Crate schrieb:
aber eigentlich können wir dir nicht sagen, wie du dein Geld auftreiben sollst - wir sind ja keine Bankberater. ;)

würd ich och sagen.

mit 200€ (inkl Porto) kannst du vielleicht einen gebrauchten Marshall VALVESTATE bei e-bay schießen. muss du aber glück haben. guck mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3704366276&category=46656

den hat unser Gitarrist auch. die Lautstärke reicht zum Proben und der Sound ist sehr gut! sahr viele andere Möglichkeiten bieten sich da nicht wenn du nen bessern + lautern amp willst als deinen MG. ansonsten musst es halt lassen, wenn das moped eh wichtiger ist!
 
"mopped" hab ich vor zwei Jahren gekauft. Wichtig is des hier schon, weil´s hier mit Verkehrsverbindungen recht schlecht aussieht. Wollte ich zb. zu ner guten Freundin (ca. 10 km) müsste ich 2-3 mal umsteigen und hätte noch dicke Wartezeiten. Is ja wurscht, ich bin auf´n eigenes Verkehrsmittel angewiesen. Ob ich 200€ zusammenbekomm.... ma schaun, ich hoff es. Wenn ich den MG verkauf un noch dazunehm, was ich zum Geburtstag bekomm..... könnte gradeso.... ne eigentlich net ^^
 
Ich hab mir am Mittwoch bei ebay 'nen Peavey Studio Pro 112 ( 65W ) für 180 Euro geschossen :), 'n Kumpel von mir hat seinen Hughes&Kettner Attax 80 für 166 Euro von Ebay...ist vielleicht eine Überlegung wert?
 
Ja schaun mer ma. Erstma muss ich´s Geld haben. Dann kann ich ja mal bei ebay gucken..... ich kann auch grad ne so viel tippen, ich hab mir am Freitag bissl am Handgelenk wehgetan. Zu hart gespielt wahrscheinlich. Tut bissl weh.... also denne.
 
_Maiden_ schrieb:
ich kann auch grad ne so viel tippen, ich hab mir am Freitag bissl am Handgelenk wehgetan. Zu hart gespielt wahrscheinlich. Tut bissl weh.... also denne.

:D
 
Ich kann bei kleinem Geldbeutel auch nur den Tip geben, immer schön den ebay-Markt beobachten und auch mal nach falsch geschriebenen Begriffen suchen. So hab ich meinen 100W(RMS)-Roland-Comboverstärker mit nem echt guten Sound und super Zustand erstanden für 80€, da die Präsentation miserabel war und ich ihn nur durch hartnäckiges Suchen überhaupt gefunden habe. Also Augen auf.
 
Hab ihn zwar noch nicht getestet, aber von Hughes & Kettner gibt es jetzt den Edition Blue 60R mit 60 Watt (der Test in der neuen guitar ist ja gut ausgefallen).
ich hab ihn neben mir er ist endgeil gefällt mir besser als der edition silver
und wegen der lautstärke musst du dir auch keine sorge machen hälst du im wohnzimmer nicht aus voll aufgedreht im proberaum gibt er auch noch ziemlich saft
preis 290
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben