Welchen Song übt ihr gerade?

  • Ersteller sweet nuthin'
  • Erstellt am
Stone Sour - Monolith <--- Das Solo... und es is abartig :(
 
Chris Drews schrieb:
Warum immer nur ein Lied?

Lady in Black - Uriah Heep
House of the Rising Sun - Animals
Heart of Stone, Play with Fire, Tell Me - Rolling
Father and Son - Cat Stevens
Knockin' on Heavens Door - Bob Dylan
San Franciso - Scott Mckenzie
California (live Version) - Phantom Planet
Sitting, Waiting, Wishing - Jack Johnson

Ich glaub das wars, aber das ist auch das einzige was ich halbwegs kann. :rolleyes:

Cooler Geschmack, die meisten davon habe ich auch schon versucht :great:
 
Danke. :cool:

Die alten Rock-Baladen sind halt recht leicht, lassen sich fast alle auf A-Gitarre spielen und hören sich gut an, was will man mehr. :)
 
Mit Guitar Pro zusammen jam ich die verschiedensten Songs...so 30 ungefähr, und jeden Tag kommen mehr dazu.
 
ich hab mir neulich 4 cds gebrannt, mit ca. 4 stunden 30 minuten musik drauf, und spiele jeden tach die songs :D :screwy: :D
 
ein eigenes. schwieriger als alles was ich bisher gespielt habe - ein hammerriff ;).....
 
Blitzkrieg Bop - Ramones
Self Esteem - Offspring
Holiday - Greenday
American Idiot - Greenday
California - Phantom Planet


Jo halt einfach leichtes zeugs da wir am samstag zum ersten mal alle zusammen am Proben waren... unsere erste Session :)
 
So, ist was neues dazu gekommen, aber bitte nicht schlagen. :redface:

"Wind of Change" und "Whiter Shade of Pale"....
 
Für die Band One von Metallica und so Little Wing von Jimi:great: (wobei das irgendwie blöd zu spielen ist)
 
Machine Head - Imperium

Absolut geiles "Nachspiel-Lied". Schon bei den ersten 2 Tönen vom Intro, weiss jeder, was kommt - zumindest die, denen das Lied geläufig ist.
 
metallica-one(komm sogar schnell voran)
deep purple-strange kind of woman
 
fear of the dark von iron maiden und diverse solos aus meiner gitarrenschule!
 
ich mühe mich gerade damit ab, ein komplettes coverprogramm (90 min) für nen gig am 11.09. einzustudieren. alles mögliche dabei: von beck über frank sinatra über ac/dc über faith no more bis harry bellafonte. viel arbeit beim raushören und aufschreiben... zum glück bin ich nur bassist:rolleyes:

eigentlich sollte ich mich auch gleich wieder ranmachen, anstatt immer nur im internet abzuhängen:D
 
Seit gestern spiele ich oft Dedecaded Follower Of Fashions von den Kinks und Let It Be von den Beatles:great:

Achja und House Of The Rising Sun :D
 
ich arbeite gerade am solo von 'smoke on the water', klappt auch schon ganz gut...
 
Hab grad das Solo von Whiskey in the Jar (Metallica) gelernt :)
 
Hearts alive und I am Ahab von MASTODON
Die Remission kann ich jetzt fast ganz, Zeit für was neues!
 
Hi Leute!
Also inner Band haben war gerade eine coverversion von knocking on heavens door auf unserer art eingeprobt!Îch selbst aber über gerade das Aukustik solo "classical glas" von eric clapton!Is aber nich ohne muss ich sagen...
gruß drumstock
 
Guten Morgen! :)

Habe mir gestern Abend mal einige Audioslave Tabs besorgt (Bass) und werde mir die heute wohl mal zu Gemüte führen. Ich denke allerdings nicht, dass ich viel üben muss, um die Songs zu spielen...
 
Peter Frampton - Show me the Way
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben