Welcher Drummer macht mir Beats?

  • Ersteller spongebob
  • Erstellt am
S
spongebob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.05
Registriert
06.10.03
Beiträge
68
Kekse
0
Hi Leute..

Gibts hier nen Drummer der bock hat mit mir zusammen zu arbeiten?
Ich bräuchte jemand, der mir beats für ein neues projekt machen will.
Mir schwebt da so ein mix aus e-und akkustik sounds vor... weiß selbst noch nicht genau was dabei rauskommt, will einfach experementieren.

Ich selbst spiele gitarre und singe, habe schon mehrere sachen produziert, aber immer im reinen rock-bereich.

wenn jemand bock hat, meldet euch bitte!

THX!
 
Eigenschaft
 
Ähm, ein bisschen genauer sollten die Infos schon sein.
 
naja ich will mit reason ein elektronisches song-grundgebilde basteln, darein will ich akkustik gitarre basteln und dann noch gesang.
halb elektro-halb akkustik... ich möchte aber keine standart samples benutzen sondern schon etwas komplett egenes schaffen.
da ich kein drummer bin wollt ich fragen ob hier ein drummer seine samples zur verfügung stellen will, bzw. welche machen will...
 
Hi,

ich glaube, es würde hier so manchem leichter fallen, wenn du uns erst mal sagst, aus welcher Gegend du stammst.
 
ich denke er will das (evtl) Online aufziehen.... d.h. ein Drummer spielt ihm die Beats ein und er verwurstetdas dannin seiner aufnahme


ich glaube die "Band" Gorillaz haben sich auch noch nie im Leben gesehen.. oder ist das ien Gerücht???
 
gecco schrieb:
ich glaube die "Band" Gorillaz haben sich auch noch nie im Leben gesehen.. oder ist das ein Gerücht???

so ein quark...wie hätten die denn live spielen sollen... :rolleyes:
 
Könnte ich allerdings auch gut gebrauchen:


Drumsamples in möglichst hoher Qualität von ECHTEN Drumsets!!

Wer die Möglichkeit dazu hat, dem wäre ich ÄUSERST DANKBAR wenn er (oder sie) "einfach" alle möglichen Sounds einzeln (Snare BDrum HiHatopen/HiHatClosed Toms etc) aufnimmt und irgend wie ins Netz stellt, bzw mir per mail zuschickt (bitte keine Files de grösser sind als 700MB)!!

~~~~
~~~~

Die haben mal live gespielt???

vielleicht haben die ja auf dem Weg angefangen und sich dann hinterher mal getroffen....
naja wie gesagt kann auch ein Gerücht sein!!!!
 
gorillaz sind doch blur oder?
also auf jedenfall der sänger.
klar ham die sich gesehn.
bei konzerten ham die immer nur hinter ner leinwand gespielt.
man hat nur die schattenumrisse gesehn und vorne drauf lief ne animation...
 
ok.. dann war dem wohl nihct so...

ICH KÜNDIGE HIERMIT SCHRIFTLICH MEIN BRAVO-GIRL ABO!!
:great:
 
Also wenn du Drumbeats brauchst dann schick mir den Song an meine Email adresse und schreib die BPM dazu.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben