Welcher Sound (Flöte) ist das?

  • Ersteller SAPRALOTT
  • Erstellt am
SAPRALOTT
SAPRALOTT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.16
Registriert
17.07.08
Beiträge
11
Kekse
0
Servus zusammen,

kennt jemand von Euch diesen (Heuler) Flöten Sound? Zu hören ab ca. 15 Sekunden.

Oder hat jemand so einen Sound als Sample?

Verwende Roland FA und Yamaha MOXF

Danke für Eure Hilfe
Gruß
Andi

 
Eigenschaft
 
Länger als zwanzig Sekunden hinhören hab ich nicht geschafft ;-) aber das dürfte das bekannte Shakuhachi-Sample aus Peter Gabriels "Sledgehammer" sein. Ist wahrscheinlich mittlerweile public domain.
auch gut möglich, dass der sound bereits in der world-expansion für den FA enthalten ist.
 
Danke. Habe das hier gefunden. Kennt jemand das Ding? Sound ab ca 40 sec

 
Auch wenn's OT ist, kommt mir da gerade eine gute Idee, die mir möglicherweise Prügel einbringen könnte: Sierra Madre müssen wir manchmal mit der Tanzmucke spielen. Das könnte ich nächstes Mal als Scherz mit dem Sledgehammer Intro beginnen :D
Sledgehammer spielen wir mit der ClassicRock Coverband. Den Song könnte ich nächstes Mal mit dem Sierra Madre Intro starten :eek: ....mal sehen, was besser kommt und wo ich den Verweis von der Bühne bekomme :redface::tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben