Welches Programm

  • Ersteller pkirschke
  • Erstellt am
P
pkirschke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.21
Registriert
18.12.13
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Bremen
Hallo Musikuser,
ich bin Newby hier im Forum und möchte wieder zu Hause etwas musikalisch herumwerkeln, so zunächst Hintergrundmusik für Videos, vielleicht später mehr. Ich habe mir als Eingabegerät das Akai LPK25 besorgt (wobei mir bei dem der große Tastenhub stört, der Klang kommt zeitversetzt an). Bei einem Freund sah ich auf einem iPad das Prog Band-in-a-Box, das gefiel mir. Gibt es ein derartiges Prog, bei dem ich das Akai als Eingabe benutze? Also ich möchte einen Takt vorgegeben bekommen und dann mit dem Akai die entsprechenden Stimmen bzw. Instrumente hinzufügen. Ich habe mal eine Demoversion von BiaB und MusikMaker Rock Edition ausprobiert, aber da bekam ich das Akai nicht eingebunden. Wer kann mir ein für meine Anwendung geeignetes Prog empfehlen und mir Tips dazu geben. Danke im Voraus Paul
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben