Wer hat Tabs für Hurra die Schule Brennt???

  • Ersteller Gitarrist97
  • Erstellt am
G
Gitarrist97
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.15
Registriert
26.02.11
Beiträge
18
Kekse
229
Hallo, ich brauche möglichst schnell Tabs von "Hurra Hurra die Schule brennt" für Bass, (Schlagzeug) und Gitarre!
Morgen ist Probe und ich hab bei Google nichts gefunden, nur die Akkorde für Gitarre aber sonst...:confused:
Wär echt dankbar, wenn jemand die Solotabs für Gitarre oder die für Bass oder Schlagzeug hätte!
Danke schonmal!!:(

 
Eigenschaft
 
Vielleicht hat der Ersteller auch kein Tabulaturen gefunden, weil er das Original und nicht das Cover gesucht hat?
Sollte er nicht die Original Version von Extrabreit meinen, hätte er das angeben sollen (Allerdings weist die 97 im Namen eher auf einen 14 Jährigen und damit auf das Cover hin).
 
Vielleicht hat der Ersteller auch kein Tabulaturen gefunden, weil er das Original und nicht das Cover gesucht hat?
Sollte er nicht die Original Version von Extrabreit meinen, hätte er das angeben sollen (Allerdings weist die 97 im Namen eher auf einen 14 Jährigen und damit auf das Cover hin).

Der Ersteller (13) meint das Original von Extrabreit, welches er im Netz nicht fand.:D Das einzigeYoutube-Video wurde vor ca. 4 Tagen gelöscht. Also hab ich die NDW-CD von meinem Vater genommen und die Akkorde rausgehört, die ich NICHT im Internet gefunden hab. Die Soli und Bass-Stimme konnt ich nicht direkt raushören :redface:

Ich brauche immer noch die Solo-Tabs;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben