Wer ist euer Liebling

Wer ist euer Idol oder Liebling

  • Slash

    Stimmen: 40 16,9%
  • Zakk W.

    Stimmen: 20 8,4%
  • B. B. King

    Stimmen: 15 6,3%
  • Kirk H.

    Stimmen: 35 14,8%
  • James H.

    Stimmen: 27 11,4%
  • Jimi Hendrix

    Stimmen: 48 20,3%
  • Jimi Page

    Stimmen: 26 11,0%
  • Steve Vai

    Stimmen: 17 7,2%
  • Justin Hawkins

    Stimmen: 6 2,5%
  • Dan Hawkins

    Stimmen: 6 2,5%
  • Jemand anders

    Stimmen: 126 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    237
Eines fällt mir noch an meinen drei Lieblingen aus obiger Auswahl auf: Alle drei spielen Les Pauls über Marshall. Das ist halt "mein" Sound.
 
mike einziger
tom morello
wes borland
 
John Petrucci fällt für mich unter "Jemand anders" und genau dafür habe ich gestimmt. Petrucci konnte in der Liste auch nicht stehen, weil der in einer ganz anderen Liga spielt.
 
John Frusciante
Mike Einziger
Matthew Bellamy

und von den alten Hasen:
Hendrix
Page
Townshend
Zappa
 
Finde nicht das Slash stillos spielt und sein Sound anderen ähnelt.
Würde seine Soli einfach immer und überall erkennen können :great: :D
 
Wes Borland - Limp Bizkit ( der geilste Player )

ansonsten noch:

Matthias " Gonzo" Röhr - Böhse Onkelz
Richard Kruspe - Rammstein
Kirk Hammett / James Hetfield - Metallica
 
Das krasse an Slash ist, das hört sich alles vielleicht so 0 8 15 mäßig an (für manche) doch ich bin mir sicher das nicht einmal 5 % der Leute hier seine Solos nachspielen können, ausser die langsamen natürlich (Don´t cry, sweet child o mine usw.)....................
 
Szczur schrieb:
Das krasse an Slash ist, das hört sich alles vielleicht so 0 8 15 mäßig an (für manche) doch ich bin mir sicher das nicht einmal 5 % der Leute hier seine Solos nachspielen können, ausser die langsamen natürlich (Don´t cry, sweet child o mine usw.)....................

Slash klingt nach 08/15?


Ich würde ihn unter tausenden erkennen.klar,man hört vielleicht hier und da die Einflüsse aber slash is Slash...

ansonsten Zakk und Hendrix...


Andere Gitarristen die mich inspieriert haben:
Tom Morello,John Frusciante (ich glaub die beiden sind jeweils eine wiedergeborenen Hälfte von Jimi Hendrix :D )
Wes Borland,Dimebag \m/ ,Ares (von Downset),Daron Malakian, Kim Thayil (Soundgarden), die beiden Pearl Jam Typen,Jerry Horton,Josh Homme,David Gilmour ,Jerry Cantrell,Page Hamilton...
 
Jemand anders: Brian May!!
 
J. Petrucci, J. Becker
 
strohhut121166 schrieb:
John Petrucci fällt für mich unter "Jemand anders" und genau dafür habe ich gestimmt. Petrucci konnte in der Liste auch nicht stehen, weil der in einer ganz anderen Liga spielt.
im ersten augenblick hatte ich auch so gedacht
aber dann ist mir vai in der liste aufgefallen;)
 
Die Jungs von
- Slayer
- Iron Maiden
- Children of Bodom
- Judas Priest
- Blind Guardian
 
T
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Off Topic. Gehört hier nicht her
TM89 schrieb:
Ich habe vieleicht vor ein Forum über die alle (Slash,Hawkins;Kirk...)
aufzumachen wie findet ihr das ???

Unnötig? Was soll man da schon groß diskutieren?
 
T
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Siehe oben
slash, dan hawkins, srv...
 
auf jeden fall Jimi Hendrix
is zwar nicht meine musikrichtung, aber was der auf die gitarre gezaubert hat ist einfach nur genial!!!
 
dotvoid
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Bezugspost gelöscht
T
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Spam. Sieh oben.
T
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Spam
uiuiui da gibts bei mir einige, ich laeg mich nicht auf einen fest.
zur zeit find ich stevie ray vaughan ganz kuhl, vorn paar wochen wars noch john frusciante...
 
T
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Sinnlos.
interessanter Zwischenstand, ich hätte einen haushohen Sieg von Kirk H. erwartet
 
Es gibt eine schöne Scheibe, die heißt "Evening with John Petrucci und Jordan Rudess". Ist eine Live-Aaufnahme. Wer nach dem Hören noch immer nicht überzeugt ist, dem kann nicht geholfen werden.

@Hoss33: Für Dich ist das was, danach schmeißt Du andere Sachen weg.
 
hab mal für andere gestimmt.
am anfang wars bei mir auch slash, aber inzwischen ists dave mustaine (super sympatisch und schreibt meiner meinung nach hamma geile lieder), marty friedman (arpeggios sag ich da nur und einen hohen wiedererkennungswert, nur schade dass er jetzt nichts mehr macht und sich *schluchz* DIE HAARE GESCHNITTEN HAT) und dann wär da noch joe satrinani, ist zwar nicht so ganz mein musikgeschmack, aber mein gitarrenlehrer hat mich drauf gebracht, und seine stücke alla satch boogie sind supergeil zu spielen und machen voll spaß, und zusätzlich lernt man bei jedem stück ne menge!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben