Wer kann helfen?

N
Nevki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.07
Registriert
22.08.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Teilnehmer,

ich habe ein E-Drum Set 606 aus dem Hause Kirstein erworben. Hersteller Classic Cantabile. Nun wollte ich das Teil um eine Tom und ein Becken erweitern. Der nette Verkäufer vom Fachgeschäft teilte mir mit, dass dies nicht möglich sei, weil der Hersteller keine Einzelteile liefert. ????? Welche Pads anderer Hersteller sind denn dazu kompertibel?
Kann mir jemand einen Tip geben oder hat jemand Teile des Herstellers übrig??
Danke!
 
Eigenschaft
 
AFAIK sind diese Sets ab Werk voll belegt, also keine Erweiterung vorgesehen.
Wenn Du noch freie Triggereingänge hast, sollte grundsätzlich ziemlich jedes Gummipad daran funktionieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben