Wer kommt am Dienstag den 28.12 nach Music Store mit ?

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Antares
Antares
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.24
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.033
Kekse
454
Ich und mein Kollege fahren am dienstag nach music store,wer kommt mit ? vielleicht sieht man sich ja und kann eventuell zusammen jammen oder gucken was der eine oder andere so drauf hat :D
 
Eigenschaft
 
dennisbieser schrieb:
Ich und mein Kollege fahren am dienstag nach music store,wer kommt mit ? vielleicht sieht man sich ja und kann eventuell zusammen jammen oder gucken was der eine oder andere so drauf hat :D
Falls Dein Kolege Muya ist,wird sich wohl kein Freiweilliger finden :D
 
Lord6String schrieb:
Falls Dein Kolege Muya ist,wird sich wohl kein Freiweilliger finden :D
Also ich wär dabei! :D

Aufrufe zu Angeber-sessions gibt es nur bei Gitarristen. Für das hasse ich meine Instrumentenwahl...
 
pim schrieb:
Also ich wär dabei! :D

Aufrufe zu Angeber-sessions gibt es nur bei Gitarristen. Für das hasse ich meine Instrumentenwahl...
Musikläden/Gitarrenläden sind auch nur für Wettkämpfe unter Gitarristen gedacht......Eine Art Arena.Jeder kann sich seine Lieblingswaffe aussuchen und dann geht es auf zum Gefecht.Die Gegner in diesem Spiel sind für beide Seiten leider die Verkäufer,die einem schnell den Gar ausmachen können :)
 
:screwy: :screwy:
dennisbieser schrieb:
Ich und mein Kollege fahren am dienstag nach music store,wer kommt mit ? vielleicht sieht man sich ja und kann eventuell zusammen jammen oder gucken was der eine oder andere so drauf hat :D
:screwy: :screwy:
 
D
  • Gelöscht von deni
dennisbieser schrieb:
Was is denn so falsch dran ? :)
Aber sag doch mal,ist es Muya?vll würde ich wirklich mitkommen :D
 
Lord6String schrieb:
Aber sag doch mal,ist es Muya?vll würde ich wirklich mitkommen :D

meinst du metal up your ass ? der kommt vielleicht mit ich treff mich gleich mal mit dme dann kann ich ja fragen :D nein aber eigentlich meinte ich einen anderen kollegen der hier nicht im musikerboard ist :D ich war vor 2 monate zuletzt bei music store da war MUYA mit :D
 
dennisbieser schrieb:
meinst du metal up your ass ? der kommt vielleicht mit ich treff mich gleich mal mit dme dann kann ich ja fragen :D nein aber eigentlich meinte ich einen anderen kollegen der hier nicht im musikerboard ist :D ich war vor 2 monate zuletzt bei music store da war MUYA mit :D
Nee,lass mal lieber.Hab den T****Y gelöscht ^^
 
Lord6String schrieb:
Nee,lass mal lieber.Hab den T****Y gelöscht ^^

du warst doch glaub ich mal beim T*N*A* im forum angemeldet oder ? naja egal ^^ der will glaub ich nicht mit,deswegen fahr ich dann doch nur mit den einen kumpel nach store.
 
dennisbieser schrieb:
du warst doch glaub ich mal beim T*N*A* im forum angemeldet oder ? naja egal ^^ der will glaub ich nicht mit,deswegen fahr ich dann doch nur mit den einen kumpel nach store.
Aso,ja,war ich ^^
 
wo ist das denn ???
 
TM89 schrieb:
wo ist das denn ???


in Köln paar meter weiter vom Kölnerdom :great:

also wär würde bisjetzt mitkommen ?

ich,kollge
Pim
 
dennisbieser schrieb:
in Köln paar meter weiter vom Kölnerdom :great:

also wär würde bisjetzt mitkommen ?

ich,kollge
Pim

Sagen wirs mal so.Wo ist Treffpunkt?Ich bin zu doof um alleine nach Köln zu kommen(Mit leichter Ironie zu genießen^^)
 
Lord6String schrieb:
Sagen wirs mal so.Wo ist Treffpunkt?Ich bin zu doof um alleine nach Köln zu kommen(Mit leichter Ironie zu genießen^^)

am eingang vom gitarren abteilung ?! oder schlägt jemand was besseres vor ?
 
dennisbieser schrieb:
am eingang vom gitarren abteilung ?! oder schlägt jemand was besseres vor ?
Wie wärs mit Bochum HBF?
dann können wir vorher evtl.sogar noch nach Bayers :D
die haben eigentlich noch viel mehr Auswahl.
 
jo musik beyers is auch geil!!!! :great: haben irgendwie mehr gitarren :D
hmm zuletzt wo ich bei beyers war is schon ne zeitlang her... weiss den weg nicht mehr so genau.
 
dennisbieser schrieb:
jo musik beyers is auch geil!!!! :great: haben irgendwie mehr gitarren :D
hmm zuletzt wo ich bei beyers war is schon ne zeitlang her... weiss den weg nicht mehr so genau.
ich aber...100%tig ^^
bin da öfters
 
Lord6String schrieb:
ich aber...100%tig ^^
bin da öfters

cool :great: also von mir aus,muss das nur noch mal mit meinem kumpel besprechen, wo könnte man sich denn treffen ? wär aufjedenfall cool,erst beyers und dann store :D

für die anderen:

Köln HBF wär doch ein idialer treff punkt oder ?!
 
dennisbieser schrieb:
cool :great: also von mir aus,muss das nur noch mal mit meinem kumpel besprechen, wo könnte man sich denn treffen ? wär aufjedenfall cool,erst beyers und dann store :D

für die anderen:

Köln HBF wär doch ein idialer treff punkt oder ?!

Tu das :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben