Western Gitte mit Pick-Up

  • Ersteller Hunter3
  • Erstellt am
H
Hunter3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.11
Registriert
13.11.04
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Im Ruhrpott
Grüß Gott, also ich steh vor ner Entscheidung und wollt mir mal eure Meinung einholen !

Zu Weihnachten wollt ich mir auch mal ne Akkustik-Gitarre "gönnen" (spiel jetzt seit Sept.'01) und schwanke da zwischen 2en !

Einmal eine von Jack und Danny, (http://www.musicstorekoeln.de/german/shop/produktinfo.asp?info=GIT0003309-001) wobei mir die Marke nix sagt ! Darum wollt ich wissen ob ihr Erfahrungen damit gemacht habt !
Zum andern hatte ich eine von Takamine ins Auge gefasst, (http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/AGitarren/Western/Takamine_EG541_SC.htm) wo ich allerdings noch selber zuzahlen müsste !

Ich wär Euch drum ganz dankbar für Ratschläge !
 
Eigenschaft
 
Mit dem Schwarz hochglanz würde ich mir aber nochmal überlegen?

Die sieht nicht lange schön aus ;o)
Und bist ständig nur am putzen...

..ansonsten k.A. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben