Wie brauchbar ist t.bone DC1000 1000 set?

  • Ersteller Stefan L.
  • Erstellt am
S
Stefan L.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.09
Registriert
19.07.05
Beiträge
367
Kekse
48
Hallo,
ich würde gerne wissen was ihr von dem t.bone DC1000 set haltet. Es besteht auch 4 CD55 Mikros und einem BD 200 für die Base.

Wir wollem demnächst ein neues Album aufnehmen und haben dieses Set fürs Schlagzeug zur Verfügung (Plus 2x SM58 als Overheadmikros).
Ist das brauchbar oder sollte man vielleicht noch mal etwas investieren(vielleicht noch ein besseres mikro für die snare???)?

EDIT: Da ist wohl im Titel eine 1000 zuviel reingerutscht...
 
Eigenschaft
 
ich würd sagen: lieber 1 gutes bass (Es heisst BASS drum und nicht base drum) drum mikrofon und ein snare und 1 overhead als dieses set.
dabei könnt ihr eines der sm58 als snaremic nehmen, denn als overhead eignen sich diese Überhaupt NICHT. overheadmic zb ein beyer opus53 und als bassdrum mikro ein dap pl02 wenn genug geld vorhanden ist dann noch ein overhead dazu.
 
*neu aufroll*

Moin,

ich wollte mir das Set besorgen und mal fragen was ihr damit so für erfahrungen gemacht habt...

thx und greetings
Jason
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben