Wie heisst diese berühmte E-Geigerin...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von dookie84, 27.06.2005.

  1. dookie84

    dookie84 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    02.2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Kekse:
    105
    die aus dem asiatischen Raum kommt und berühmte Popstücke und klassiche
    Stücke mit E-Geige spielt.
  2. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    04.2005
    Beiträge:
    2.753
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kekse:
    2.834
    Vanessa Mae?
  3. dookie84

    dookie84 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    02.2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Kekse:
    105
    Thx für die flotte Antwort. Ja der Name war mir entfallen. Danke!
  4. Fiona*15

    Fiona*15 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kekse:
    10
    die is doof -.-
  5. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    08.2003
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kekse:
    626
    Kennst du Sie persönlich ? Wie hoch ist denn ihr IQ ? Was für einen Schulabschluss hat Sie ?:p
  6. Martin Dillinger

    Martin Dillinger Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    05.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Kekse:
    425
    Wahnsinnig, geniale Künsterlin!
    Hat auch m.E. die beste Version von "Classical Gas" (<-- Toller Song) aufgenommen. :great:
  7. armyclonk

    armyclonk Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    02.2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Münder
    Kekse:
    584
    sie kann einen noch so hohen iq und einen noch so guten schulabschluß haben... wenn sie dooooof ist, ist sie halt dooooooof ;):great:
  8. Fiona*15

    Fiona*15 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kekse:
    10
    hehe, jar, ok, war meinetwegen überzogen und sie kann bestimmt besser geige spielen als ich (doch ein grund warum sie doof ist)
    aber hast du mal alte musikvideos aus den neuzigern von ihr gesehen? grngh, das tut einfach weh, die in nem neonkleidchen auf einer glitzernden geige spielen zu sehen.
    ja, schön und gut, dass jemand die geige als jugend-taugliches hippes instrument etabliert aber bitte nich so.
    Tut man das allerdings als jugendsünde von ihr ab, isse schon ne kuhle geigerin...

Diese Seite empfehlen