Wie könnte der Refrain aussehen? Vergleichbare songs?

Henno
Henno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.13
Registriert
01.03.06
Beiträge
45
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hallo,

ich hab mal ein ganz einfachen Song Anfang geschrieben.

Hört sich gar nicht so schlecht an mit der Band, ich hab jetzt aber leider nur die Rhytmus Gitarre aufgenommen.

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie der Refrain aussehen könnte,kennt ihr vielleicht Lieder die so ähnlich sind?Oder habt ihr vielleicht ein paar Akkorde die man für den Refrain gebrauchen könnte?

Bitte nicht falsch verstehen !!!! Ich möchte alles selber schreiben ich brauch nur eine Gedankenstüze!!!!!
http://rapidshare.com/files/55364974/bla.mp3.html

Danke schon mal

cheers
 
Eigenschaft
 
Es gibt hier ein eigenes Unterforum Songwriting:
https://www.musiker-board.de/vb/f347-songwriting/

Da wäre deine Frage besser aufgehoben. Du könntest einen Mod (per PM) bitten, dieses Thread dorthin zu verschieben. Und schau bei deiner nächsten Frage, die nicht so ganz gitarrenspezifisch ist, doch einfach mal über den Tellerrand des Gitarren-Forums hinaus ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben