Wie muten bei "Want You Bad"

  • Ersteller Helldevil
  • Erstellt am
Helldevil
Helldevil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.23
Registriert
10.11.07
Beiträge
536
Kekse
697
Ort
Stuttgart
Ich versuch mich zurzeit an "Want You Bad" von "The Offspring" nur leider weiß ich nich wie ich die Stellen im Verse muten soll. Kann mir vielleicht wer helfen?
 
Eigenschaft
 
meinst du muten allgemein oder geht es um die geschwindigkeit?
wenns dir zu schnell ist dann spiel einfach alternate picking beim muten. bei der geschwindigkeit fällt es nicht so auf ob du jetzt nur downstrokes spielst die normalerweise mehr power reinbringen oder ob du "schummelst"
selbst noodles spielt alternate ^^
wenn du aber speed bekommmen möchtest beim muten dann ist der song perfekt zum üben.
wichtig ist dass du auf keinen fall verkrampfst beim muten das bringt dir gar nichts. die geschwindigkeit kommt von alleine mit der zeit.
viel spaß beim üben
 
danke schonmal himmelkind18, leider ist meine Frage noch nichtz genau beantwortet und zwar will ich wissen, wie in dem Stück gemuted wird. Palm oder was anderes?
 
gibts was anderes :confused:??
 
Ist ein ganz normales Palm Muting, d.h. mit dem Handballen die Satien am Steg abdämpfen
 
ok danke ;)
 
Okay gehrot hier zwar nicht hin....aber wir üben grad das selbe stück....
und leider muß ich zugeben das ich dat Muten net so gut hin bekomme...
Aber soviel mal zu der Aussagen eines mir bekannten, erfahrenen Acoustik Gitarristen der sprach:
"Ohh ha, ja mei jung das is für die E-Gitarre...dat kannst du net spielen!!!!!" :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben