Wie oft besucht ihr das Musiker-Board?

Wie oft besuchst Du das Musiker-Board?

  • Ich lebe auf dem Musiker-Board

    Stimmen: 32 14,7%
  • Wann auch immer ich Freizeit habe

    Stimmen: 52 23,9%
  • Mindestens einmal pro Tag

    Stimmen: 103 47,2%
  • Mindestens einmal pro Woche

    Stimmen: 5 2,3%
  • Wenn mir langweilig ist

    Stimmen: 18 8,3%
  • Wenn ich auf der Arbeit bin

    Stimmen: 6 2,8%
  • Musiker-Board? Was ist das?!

    Stimmen: 2 0,9%

  • Umfrageteilnehmer
    218
reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Lasst mal hören :cool:
 
Eigenschaft
 
naja, also ich habe für freizeit gewählt, obwohl ich hier mehr rumhänge. ich lebe hier nich weil die internet-kosten zu hoch sind, sonst würde ich das machen

edit: hehe, schneller :p
 
Ok, dann trau ich mich mal als erster:

Ich bin eigendlich fast jeden Tag mehrmals hier, entweder ich schnigg mal hier rein wenn ich auf Arbeit bin, oder wenn ich dahein langeweile bekomme.
Eben je nach lusst und laune.
Man bekommt allerdings nicht viel von mir mit, da ich mich nur mal hin und wieder zu einem Beitrad hinreißen lasse.
Also, ich bin da, seit euch sicher.... ich sehe und lese alles (ok, nicht alles aber vieles)

des wars auch schon, bye
Joachim



edit: ach mist da war jemand schneller!! na warte... :cool: ( :D )
 
mehrmals pro Tag,
daneben bin ich noch Moderator auf diversen IT-Support Foren.

Aber das alles könnte ich natürlich nicht machen, wenn das Internet nicht
Bestandteil meiner täglichen Arbeit wäre :rolleyes:
 
Wenn ich auf der Arbeit bin :D
 
da ich, wenn ich gitarre spiele immer beim laptop sitz (wegen tabs und riffs festhalten) bin ich doch fast immer drinne. auch beim fernsehen sitz ich vorm bildschirm.


do, fr, sa, so bin ich allerdings zuhause (ansonsten in meiner weit entfernten studienwohnung) und da hab ich allerdings was besseres zu tun. da schaue ich nur 1x am tag kurz rein.
 
Also ich versuche einmal täglich hier zu sein! :D
 
so 3-4 x am Tag....immer mal zwischendurch wieder :redface:
 
wäre lustig wenn einer ... was ist musiker-board gevotet hätte ^^
 
ich hab mal für wenn ich freizeit hab gevotet, da ich schon öfters als einma am tag hier bin... aba net den ganzen tag... ^^
 
ich schau auch fast jeden tag rein
 
Hab für "ich lebe hier" gevotet da immer wenn ich Mozilla öffne das Board kommt .
 
Ich lebe hier. Der Browser mit dem MB ist eigentlich immer an, wenn ich zuhause bin (oder woanders, wo ein internetfähiger Rechner steht). Manchmal auch, wenn ich nicht zuhause bin, da der Rechner durchläuft. Heißt aber nicht, dass ich auch immer davorsitze ...
 
schau an, jemand hat gevotet für "was ist das musiker-board"
Benjomin - warstu das? :D;)
 
Dass die Umfrage nicht ganz repräsentativ ist, ist schon klar, oder...????
Aber Spaß machts auf jeden Fall...
Man will doch wissen, wo man wohnt :)
Oli
 
ich leb auch schon förmlich hier
jeden tag wenn ich aus der schule heimkomme erstmal das board auf
wenn ich in der schule zeit hab hock ich mich ans internet terminal
udn ratet wos mich zuerst hinverschlägt :D
 
Jay schrieb:

dito :D

immer wenn ich am pc sitze und nicht gerade wirklich was zu tun habe, gucke ich ins musiker-board. andere spielen spiele am pc, ich surfe halt aufm baord, .... :rolleyes:
 
bin mehrmals am Tag hier...
Das Board is fester Bestandteil meines Lebens :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben