Wie spiele ich diese Chords?

  • Ersteller DJReinecke
  • Erstellt am
D
DJReinecke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.11
Registriert
03.02.09
Beiträge
5
Kekse
0
Hey Jungs!
Bin neu hier.
Mal ne kurze frage wie spiele ich folgende Chords!
(Siehe Bild:
1234567ve9.jpg
oder )
spiele ich sie einfach wie

9
9 (power chord)
7

oder mit dead note:

9
x
7

oder einer ganz anderen technik?

thanx!

euer jogi
 
Eigenschaft
 
Mit Dead Note(s). Genau genommen so:

x7x9xx
 
Willkommen im Board!
Würde ich auch mit dead note spielen!
 
Ich glaub es gibt mehrere Arten das zu spielen aber ich hab damals auch die gleiche Frage hier im Forum gestellt :D (i-wer hatte damals mal was von Hybrid-Picking oder so erzählt aber das weiß ich jetzt auch net mehr so genau :D)
Also ich spiels mittlerweile auch immer mit ner gedämpften Saite dazwischen klappt sehr gut ;)
Nur so aus Interesse: Was sind n das für Tabs?
Gruß
Der Mike
 
Gibts aber irgendwie in fast jedem Metal Song den ich kenne. ^^
 
Nope

9
x
7

so werden die gespielt :)
 
Nope

9
x
7

so werden die gespielt :)

Ich gehe jede Wette ein, dass Du bei hartem Plektrumanschlag mindestens noch die H-saite mitgedämpft hast, damit sie nicht mitschwingt. ;) Es ist ja fast schwerer, die H und E hierbei nicht zu dämpfen als sie frei zu lassen.
 
Klar ist die gedämpft aber ich beabsichtige nciht diese anzuschlagen :)
 
Aber man kann mehr abgehen und auf nix mehr achten, wenn man alles abdämpft außer die 2 Seiten... ;)
 
Klar ist die gedämpft aber ich beabsichtige nciht diese anzuschlagen :)

Selbst wenn du sie nicht anschlägst, können diese bei sehr starkem anschlag anfangen zu schwingen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben