wie viel bekomm ich noch

  • Ersteller BlackFellow
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
BlackFellow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.09
Registriert
27.06.09
Beiträge
34
Kekse
0
Hi, hab vor in meine Ibanez rgr321ex EMG PUs reinzubasteln, jetzt bleiben natürlich die Infinity 1/2 PUs übrig die ich dann nich mehr brauch, wollt mal wissen da ichs sonst nirgendwo find was die so ca. wert sind bzw was ich für die noch bekomm, die gibts ja au nich einzeln zu kaufen wie ich gesehen hab. Hoffe der Beitrag is hier richtig überhaupt :gruebel: . Schonmal danke für eure Antworten :)
 
Eigenschaft
 
Da die PUs nicht sooo überragend sind (ich habe sie selber gespielt, bzw. teilweise ausgewechselt), wirst du kaum einen enormen Gewinn machen. Insgesamt 20€, wenn du Glück hast, und auch nur, wenn sich einer für die Teile interessieren sollte, was meiner Meinung nach nicht sehr wahrscheinlich ist.

Grüße,
Leon

EDIT: Ganz richtig ist dein Beitrag hier nicht, im Technik/DIY - Unterforum wäre er besser aufgehoben.
 
Hab für meine mal 30-40 bekommen, INF3 und 4
 
ah ok, naja in dem fall behalt ich sie lieber als ersatz, trotzdem thx :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben