Wie viel ist Triple XXX 212 noch wert?

  • Ersteller Köstliches Brot
  • Erstellt am
Köstliches Brot
Köstliches Brot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
2.302
Kekse
3.803
Ort
Meppen
Hallo

Ich wollte wohl mal gerne von euch wissen, wie viel mein Peavey Triple XXX 212 Combo wohl noch wert ist.

Der Amp wurde am 18.10.02 bei MP gekauft und hat am 09.09.05 neue 6L6 Enröhren von dort bekommen. In der Vorstufe sitzen 1x TT V1 und die restlichen 3 sind 12Ax7EH.

Der Amp ist im guten Zustand, nur ein paar kleine Macken im Tolex.Kommt natürlich mit 3fach Fußschalter.
Nachträglich wurden 4 Rollen zum besseren Transport des Amps angebracht.

Neupreis: 1.485 €

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=3247077&sid=!18121995&quelle=volltext&such_inx=

Was meint ihr, bekomme ich noch dafür?

Übrigends: Ich will den Amp nicht verkaufen, weil ich nicht mit ihm zufreiden bin, sondern weil ich mir evtl. den XXX als Top holen will.:)

Danke
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • XXX amp.JPG
    XXX amp.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 205
*push*

Ich hätte immer noch gerne gewusst, was ich dafür bekommen kann:)
 
900 €uro ... Plus/Minus 100 €
 
Jo, in etwa sowas...
Mal was anderes: Wie hast du die Rollen da unten angebracht? In die Ecken gebohrt?
Ich hab den XXX Super 40 EFX und schleppe mich daran nochmal irgendwann tot. Darum frag ich ;)
 
Neuling schrieb:
Jo, in etwa sowas...
Mal was anderes: Wie hast du die Rollen da unten angebracht? In die Ecken gebohrt?
Ich hab den XXX Super 40 EFX und schleppe mich daran nochmal irgendwann tot. Darum frag ich ;)

Jo, genau so...einfach reingeschraubt.:) Der Amp wiegt um die 40 Kilo, also mussten die da dran
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben