Wie viele Akustikgitarren habt ihr?

  • Ersteller audiojones
  • Erstellt am
ICH Habe eine. Pro Natura irgendwas... AHorn
Nächstes Jahr gibt es dann eine Neue...
 
Hi,

zur Zeit habe ich leider nur eine No-Name-Klassikgitarre, deren Klang auch nicht sonderlich genial ist. Allerdings will ich mir in nächster Zeit auf jeden Fall noch eine Westerngitarre zulegen. Mir schwebt die Epiphone EJ-200CE oder die Epiphone
EJ-160E VC vor. Mal schaun, was es wird.
 
Eine vernünftige: Lakewood D14 CP
Ansonsten irgend ne Harley Benton (gar nicht schlecht für Sperrholz)
ne Aria (Pappe)
ne alte Yahama Nylon
Jetzt brauch ich dann noch was zum ordentlich zulangen: Martin oder Gibson...
 
Eine persönliche für mich, allerdings noch eine andere im Haushalt
 
Eine Noname klassische Gitarre mit Nylonsaiten (Ich denke eher ein billiges Schülerinstrument, schätzungsweise aus den 70ger - 80ger Jahren) sowie eine Ibanez AW 85 ECE RLG Westerngitarre (Dreadnaught) mit massiver Zederndecke.
 
Ich habe nur eine Noname mit Nylonsaiten, aber die liegt nur noch in der Ecke, irgendwie komme ich nicht damit zurecht.

Mfg, Jay.
 
Leider nur eine :/ Werde mir jedoch bald eine neue zulegen :)
 
Ich hab übrigens heute eine Ukulele bekommen. Ich weiß es ist keine Gitarre aber Akustik
 
Ab Weihnachten wird es eine sein. Nämlich die:


Heute konnte ich meinen Vater überzeugen, dass ich das gute Stück unbedingt brauche.
 
...drei!

-Fender Standard Stratacoustic, black, Fishman Isys 3 Preamp
-Ovation MT37-5 Mick Thomson, black, Ovation OP-Pro Preamp
-Lâg Tramontane 100 ASCE, black, STUDIOLÂG PLUS Preamp

...und ich bin eigentlich E-Gitarrist! ;)
 
...eine richtig tolle Furch die ich mir in Brno im Showroom von Furch ausgesucht und gekauft habe.
 
Hab auch 3
ein Erbstück (Nylon), das noch hergerichtet werden muss.
Dann eine Taylor 110 und neuerdings eine 814

...ich kann mich einfach nicht von Gitarren trennen...
 
Ich habe... 5 !

- Alte Johnson ( meine erste Gitarre, hat leider einen Riss im Korpus :( )
- Cort cj-5 x
- Höfner President Thinline Archtop von 1965
- Art & Lutherie AL13982 Dreadnought Burgundy Spruce
- Walden D550 Natura ( Verkaufe ich gerade )
 
2 - 5, die kommen und gehen...
 
2 und dabei bleibts auch ! ;)

Takamine Santa Fee
Tanglewood
 
ne Martin wäre ganz nett aber ich denke es wird eine Ibanez oder eine andere so bis etwa 200€. Also nächstes Jahr kommt eine dazu
 
Ich hab ne Martin - GPCPA5K, eine Tangelwood TW-145-SC, eine Ortega RCE144-STR und ein altes Stück aus den Niederlanden Alpha-Guitars A-688!
 
Genau eine. Fender CD 60. Kommt neues Geld, kommt noch ne Gitarre.
 
Hallo
In der Tat,wäre eine zwölfsaitige nicht schlecht,und eine Lap Steel,und eine Bariton, und eine............
 
Hi,
ich hab eine Baton Rouge LMC-CE und eine Orchestergitarre mit der ich vor Jahren angefangen habe. Kürzlich hab ich meine Freundin überzeugt, dass sie unbedingt auch eine Gitarre braucht und nun hab ich ihr eine Yamaha CPX irgendwas aufgeschwatzt. Die is auch ganz schnuckelig (also die Gitarre meine ich)(meine Freundin auch:redface:).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben