Wieviel ist meine Ibanez K7 noch wert???

  • Ersteller Fretboard-Racer
  • Erstellt am
Fretboard-Racer
Fretboard-Racer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
29.08.03
Beiträge
483
Kekse
563
Ort
Kaiserslautern
Hi!

Ich spiele mit dem Gedanken meine K7 zu verkaufen. Da es die Gitarre nicht gerade im Überfluss gibt, wende ich mich an Euch....vielleicht wissen einige ja, was die bei Ebay noch wert wäre.

Das Teil ist in einem super Zustand. Keine Kratzer, Macken oder ähnliches.

Also was meint ihr???

PS...ich hoffe die Mods sind mit diesem Titel diesmal zufrieden und der Thread ist nicht gleich wieder dicht!

Danke!
 
Eigenschaft
 
alter und bilder wären intressant
 
Also je nachdem wie alt se is würd ich schätzen... naja so um die 1200-1400€.
 
Alter ist etwa 2 Jahre....ich glaub, Bilder sind unbedeutend. Sieht halt aus wie neu. Is ne silberne K7 und das im topzustand.
 
sicher das sie KEINE macken hat? hast du sie gegens licht gehalten? da kommt manchmal einiges zum vorschein.....
 
Ja, ich BIN sicher!
 
jetzt wo head sich von korn getrennt hat würde ich eher mit dem gedanken spielen sie zu behalten... könnte nen sammlerstück werden...

MfG
 
kannst se ja gegen meine rg 1570zb tauschen :p :p , nein aber ich denk mal so 1000 eier sind auf jeden fall drin, vielleicht ein bissl mehr, aber da sie 2 jahre alt ist, denk ich ma so 1000-1200
 
aha....es drückt also den Preis, wenn ne custom gitarre etwas älter ist????
 
Ja, das ist ganz normal. Nur bei einigen Gibson und Fendermodellen, nimmt der Wert uU zu, da bei diesen Marken die Nachfrage an ältere Modelle relativ groß ist.
 
1200 EURO wirste für ne Gitarren in sehr gutem Zustand schon noch bekommen.
 
Jep, ich beobachte die Auktion schon die ganze Zeit. Bin gespannt für wieviel die noch weggeht. Falls der Preis jehnseits von 1000 Euro ist, stell ich meine wahrscheinlich direkt online oder nehm kontakt mit den potentiellen käufern auf.
 
ich denke 1000-1100€!
7-saiter haben einen eher höheren preisverfall!
 
SickSoul schrieb:
jetzt wo head sich von korn getrennt hat würde ich eher mit dem gedanken spielen sie zu behalten... könnte nen sammlerstück werden...

MfG
Ich denke der Preis wird eher die andere Entwicklung nehmen. Das Head die Band verlassen hat, heißt ja nicht, dass die Gitarren nicht mehr produziert werden. Und somit is jetzt die K7 eine Signatur, ohne Künstler, denn Munky spielt sie nur sehr sporadisch, rockt eher auf anderen RGs rum. Somit wird der Preis eher fallen....
Und unter den Umständen unter denen sich Head verabschieded hat.....
(PS: Wie gefallen euch seine neuen Songs? Butter find ich geil)

Ich denke die Gitarre wirst du für 1.000 - 1.100€ wieder los.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben