Wieviel kann ich für eine Hagstrom XL-5 (Cherry-Red) und einen Vox Da-5 verlangen?

  • Ersteller Silwynar
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Silwynar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.15
Registriert
11.09.11
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo Forum! :)

Ich kaufte mir vor knapp 2 Jahren eine Hagstrom Xl-5 (Farbe: Cherry-Red) und dazu einen Vox Da-5.

Davor spielte ich einige Zeit akustische Konzertgitarre, wollte jedoch relativ schnell auf E-Gitarre umsteigen.
War wohl ein Fehler denn E-Gitarre gefiel mir nicht sonderlich.
Ich verlor schnell die Lust und inzwischen habe ich fast gar kein Interesse mehr am Gitarrenspiel. Liegt wohl auch teils daran dass die meisten Lieder die ich mag eher mit der Gitarre begleitet werden können. Solo spielen ohne selbst zu singen und dann das Lied erkennen ist nicht so ganz das Merkmal von Gitarre finde ich :D
Meine akustische macht mir dort noch mehr Spaß.

Nun wollte ich eben die ganz oben genannten Artikel wohl wieder verkaufen da sie doch zu schade sind um sie einfach in der Tasche verstauben zu lassen.

Wieviel könnte ich für die beiden noch verlangen und WO könnte ich sie verkaufen?

Grüße

PS: Falls es jemanden interessiert: Ich wollte jetzt vielleicht mal Keyboard ausprobieren da mir der Pianoklang (ich weiß, echtes Piano oder E-Piano ist besser, aber dafür habe ich das Geld nicht und diesmal möchte nicht direkt etwas teures kaufen!) und die Spielart sehr gut gefällt.
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben