Windows Vista kompatible Soundkarte oder Interace

  • Ersteller michael_goehner
  • Erstellt am
M
michael_goehner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.10
Registriert
17.08.07
Beiträge
110
Kekse
0
Ort
Uttenhofen/Rosengarten/Schwäbisch Hall/Baden Würte
Hi,

Habe eine Emu0404 und Windows Vista. Laut hersteller ist sie mit Vista kompatiubel dennoch habe ich immer wieder Probleme damit. Nachdem jetzt mein PC zum 5. mal aus der garatiereparatur kommt wurde festgestellt dass der pc durch die soundkarte sehr langsam wird. (zu langsam) Jedenfalls meinte er dies sei nicht normal und er vermutet die soundkarte ist nciht kompatibel oder der treiber sei falsch. Treiber habe ich mir jedes mal den neuesten von emu geholt.

Kennt einer ne Soundkarte oder ein interface das 100% mit Windows Vista kompatibel ist. Es sollte nicht mehr als 150€ kosten. Auserdem sollte es einen stereo ausgang ahben und min. einen mono eingang

Ich bin für jeden tip dankbar.

Weis echt nicht was wirklich auf vista läuft.

ich danke euch

MfG. Michael Göhner
 
Eigenschaft
 
Die Treiber für die E-MUs funktionieren sogar wunderbar. Sie sind sogar zertifiziert für Vista SP1 32-bit & 64-bit.

Ich stell die Frage mal anders herum. Ist der PC denn überhaupt Qualitätmäßig in Ordnung. Denn soviel Stress ist ungewöhnlich. Angabe von Bauteilen & Marken sind hilfreich.
Auf die Meinung der Techniker sei mal gepfiffen, denn die müssen dem Kunden was aussagekräftiges präsentieren. Ist das die USB oder PCI Variante?
 
Vielleicht liegt ja etwas anderes im Argen mt Deinem PC. Ich erinnere mich, dass ich mich gewundert habe, als Du in einem anderen Thread nebenbei erwähnt hast, dass du anscheinend ständig Deinen PC neu formatierst. Für was nutzt Du denn den PC und weshalb das Neuformatieren ? Normal ist das eigentlich nicht.

Banjo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben