Witziges Kartenspiel?

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
SickSoul
SickSoul
HCA - Gitarren
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
26.10.04
Beiträge
6.412
Kekse
40.195
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Moin!

Ich such nen schönes Kartenspiel als Geschenk für nen Kumpel. Sollte so in die Richtung Munchkin oder Killer Karnickel gehen. Hat da jemand ne Empfehlung?

Danke schon mal :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schau doch mal, wann Exploding Kittens raus kommt, muss ja der Bringer sein, nachdem die innerhalb von 8 Minuten ihre angepeilten 10.000$ drin hatten und nachher bis fast 8,8 Millionen weiter gespendet wurde.
 
Exploding Kittens ist glaube ich (in Deutschland?) noch nicht draußen.. klingt aber witzig, behalte ich mal im Hinterkopf. Bohnanza hat er glaube ich schon. Kennt einer von euch Junta - viva el presidente?
 
Junta ist geil - da gibt es einmal die von dir angesprochene Version und eine Brettspielvariante. Das Kartenspiel hat den Vorteil, nicht 5 Stunden zu dauern.

Ebenfalls spaßig ist Bang.
 
Weiß nicht in wie weit Englisch ok ist, aber Cards against Humanity erfreut sich großer Beliebtheit. Allerdings check ich gerad mal Amazon.de und da gibts nur die UK Edition und die kostet schon 44 Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gab auch mal ne deutsche Version davon, Blänk.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben