Wo bester Bass Service?

  • Ersteller Spawn_Ric
  • Erstellt am
Spawn_Ric
Spawn_Ric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.15
Registriert
11.09.05
Beiträge
820
Kekse
399
Ort
Leipzig
Hallo Leute,
der Thread ist etwas gewagt, wenn er über das Ziel hinausschießt kann der Admin den Thread gern löschen. So, bald hab ich Geburtstag und dann soll der LX-5 ins Haus kommen, mein erster 5-Saiter. Deshalb wollt ich mir den mal bei einem Internetkaufhaus bestellen, 14 Tagen ausführlich antesten usw. und dann wieder zurückgeben, bin ich mit ihm klargekommen, wird er im Juli gekauft (bzw. borg ich mir dann das Zaster von meinen Eltern), wenn nicht muss ich nochmal zur komplett Neudefinierung ins Zoundhouse Dresden oder nach Ibbenbüren. Nun die Frage: Wo habt ihr schonmal einen Bass zurückgegeben und gute Erfahrungen gemacht? Wo gab es den wenigsten Stress/Ärger?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten und hoffentlich Verständnis! :)
 
Eigenschaft
 
Ich habe bei Thomann schonmal einen Bass zurückgegeben. Auf meine Anfrage hin kam sehr zügig die Freeway-Paketmarke per Post und ein paar Wochen später hatte ich mein Geld wieder. :)

PS: Bei Thomann gibts sogar 30 Tage Money Back https://www.thomann.de/de/helpdesk_moneyback.html
 
Den besten Bass Service bekommt man wohl beim Bass-Bauer selber. Was Du meinst ist das Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen und das sollten eigentlich alle seriösen Versandhäuser einhalten. Allerdings solltest Du bei deinem 14 tägigen Test darauf achten dass keine Macken am Bass enstehen, sonst darfst du den behalten. Ich kann mir kaum vorstellen das es Versandhäuser gibt die dir den Bass schicken, ohne das du erstmal die Kohle dafür abgedrückt hast.
 
bassometer schrieb:
Den besten Bass Service bekommt man wohl beim Bass-Bauer selber. Was Du meinst ist das Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen und das sollten eigentlich alle seriösen Versandhäuser einhalten. Allerdings solltest Du bei deinem 14 tägigen Test darauf achten dass keine Macken am Bass enstehen, sonst darfst du den behalten. Ich kann mir kaum vorstellen das es Versandhäuser gibt die dir den Bass schicken, ohne das du erstmal die Kohle dafür abgedrückt hast.

Also das ich vorher bezahlen muss war klar und stand hier auch eigentlich nicht zur Diskussion ;)

@Oliver_
Danke für den Tipp! Thomann scheint da sehr human zu sein, bei 30 Tagen hab ich außerdem mehr als die doppelte Zeit :great:
 
hey ho...

noch so zusätzlich dran denken dass du den bass rechtzeitig zurückschickst ^^ den ab dem 14ten tga ist das rückgabe recht doch nicht mehr gültig oder? naja wollte das dir nur mal agen nicht das du dich ins instrument verliebst und blind vor liebe bist ;)

greetz flo
 
Spawn_Ric schrieb:
Also das ich vorher bezahlen muss war klar und stand hier auch eigentlich nicht zur Diskussion

Hättest Du nicht extra erwähnt, dass Du später für den Kauf das Geld erstmal von deinen Eltern borgen mußt, hätte ich auch nichts dazu gesagt. OK? ;)
 
bassometer schrieb:
Hättest Du nicht extra erwähnt, dass Du später für den Kauf das Geld erstmal von deinen Eltern borgen mußt, hätte ich auch nichts dazu gesagt. OK? ;)

Ja, schon klar. Meine Antwort war auch etwas schroff, sorry an dieser Stelle. Ich werds jetzt bei Thomann bestellen *freude* :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben