Wo gibts diese Pick?

  • Ersteller Gary Moore
  • Erstellt am
is n pick eingesteckt in son teil was licht macht oder
viell zu schwerrrr^^
 
Ich vermute mal er meint, das man ein Plek in dieses Teil reinschiebt, damit man zum spielen die Dicke von dem Plek hat und sich das Teil was leuchtet nicht abnutzt. Nur wäre es ihm wohl zu schwer. So hab ich das jetzt verstanden :D

Ist eigentlich ganz lustig die Idee, aber mich persönlich würde das beim spielen stören, weil das Gefühl ganz anders ist, als mit einem "normalem" Plek was man sonst immer spielt.

Ok, war jetzt ein wenig OT, peter hat ja schon den Link gepostet :)
 
Geil
gibts die auch hier in DE oder muss man die übersee bestellen?
 
ROFL.....
Also das Produktvideo ist ja sowas von "§$%&/()......"
Die Amis haben tatsächlich "'n echtet Ding zu loofen..." wie wir Berliner zu sagen pflegen.
Soll diesbezüglich heißen: "aus absoluter Scheiße Gold machen".
Sollte es wirklich Gitarristen geben die sich sowas andrehen lassen?

Wahrscheinlich zu beziehen bei "DingediedieWeltnichtbraucht.de".

Das ist ja noch sinnfreier als beleuchtete Poti-Knöpfe.......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben