Wo gibts ersatzteile für ne DoFuMa?

PaseR
PaseR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.09
Registriert
04.10.04
Beiträge
94
Kekse
0
Ort
Bottrop
hi!

wie man in thread "dw 4002 vs dw 7002" schon lesen konnte suche ich eine neue FuMA (nicht unbedingt DoFuMa) meine von basix ist voll im arsch und ich brauch ne neue, hab mir jetzt übelgt ob ich mir nicht statt eine DoFuMa (favorit= dw 7002) lieber ein single pedal einer dw 5002 kaufen soll und dann later daraus eine DoFuMa schraube.. meine frage jetzt:

wo bekomm ich die einzelteie dafür her?
welle/ 2. pedal(kann ich da ein normales neues dw5002 nehmen?

es ist doch so das man aus der DoFuMa der dw 5002 auch single pedals amchen kann oder?

danke für eure hilfe!

PaseR
 
Eigenschaft
 
also kauf dir doch ne dofuma und schraub solange du die 2te nicht brauchst ab. genau so kannst du es mit jeder x-beliebigen machen.. aber warum einzeln wenn de gleich doppelt kaufen kannst? also es es schwerer aus etwas einzelnem was zweifaches zu machen als aus etwas zweifachem etwas einzelnes :great:
 
jo klar stimmt schon, aber:

das ist so ne geld sache ;)

hab jetzt ca 190 euro

in so 2-3monaten hab i richtig geld (verkäufer von magickarten (magic the gathering) falles er jemand kennt) da werd i genug geld bekommen, daher hab ich mir gedacht das i dann lieber was besseres hole (dw5002 oder iron cobra).

allerdings will ich nicht mehr mit dem kaputten single pedal von basix herumgeiern... (hab den beater nach hintergeschraubt (mitm imbus) dann wollt i das wieder fest machen und das "imbusschloss" wird dann aber verformt und wurde rund -> kann das nicht mehr richtig festmachen

also hab ich da mit tesa nachgeholfen ^^
1. knistert bei leisen spielen
2. da issn spielraum
der beater knallt gegn das fell und prallt dann manchma zurück und knallt nochma gegen das fell

nicht schön ^^

daher wollt i dann eigentlich scho schnell ne fuma haben

hat denn wer ne alter (aber robuste) fuma? für <20 euro? ^^

bye
PaseR
 
soweit ich weiß gibt es von dw aus kein offizielles erweiterungspacket für die 5000er. wird denk ich auch ned so gut klappen. weil schau dir doch mal die singles an. wenn du die zusammenschrauben willst, dann müsstest du des mit der feder am linken pedal irgendwie anders machen. evtl ne längere welle kaufen, weil bei dem rechten kannst du die feder fürs linke ja nicht noch hinbauen. (schwer verständlich ich weiß ;) ) ich würd lieber echt noch warten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben