K-E-V
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.12.22
- Kekse
- 2.984
Unten rechts beim Beitrag gibts die Funktion "Bearbeiten".
Da kommts her.
Da kommts her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das Holz wächst auf Bäumen...die Firma Natur hat sich dieses Verfahren schon seit geraumer Zeit als ökologisch patentieren lassen, ich meine...es ist organisch, es wächst, es zerfällt wieder um sich "natürlich"in den großen Kreislauf einzubinden usw
watt iss mitm Lack, Plaste, Metall/Schadstoffen bei der Herstellung etc. pp.???
ganz zu schweigen von den kleinen, vom Zusammenbau geübten chinesischen Kinderhänden...
oder von der MEGAABZOCKE(Vodoo) der Musikalienindustrie? sollten die sich nicht ´nen Kopf machen?
wenn jeder auf der Welt eine Gitarre BRÄUCHTE, würde man uns Gitarristen eine Goblin Lästermaul und nochn Laser Wookie Rektalfeuer mit jedem Handyabschluss in den ARSCH schieben...
da machst Du dir dann ungefähr genauso ´n Kopf wie über das grinsende Fleischwurstgesicht in der Verpackung
Gruss ToXy
Ich denke wir sollten uns da nicht sooo viele Gedanken machen.
Also ich habe jetzt mal bei Godin/Seagull nachgefragt. Die verwenden FSC zertifiziertes Holz.
Gibson ist übrigens alles andere als eine grüne Firma. Das mit dem Madagaskar-Holz, die niedrigen Umfragewerte bein Angestellten zum Thema Arbeitszufriedenheit...
Aber es entbehrt doch nicht einer gewissen Ironie, dass ausgrechnet "Musiker", von denen etliche z.B. auch "superbewusst" als Vegetarier oder Veganer etc. unterwegs sind, an der Stelle komplett die Scheuklappen aufhaben, oder?
Lieber Toxy,
Bisschen zynisch? Schmeckt das in Kinderarbeit mit 14000 Liter Wasser hergestellte Rindersteak?
Safe European Home, 24-Track European Home...
K.