• Wegen einer technischen Anpassung wird es am Vormittag zu einem kurzen Ausfall kommen, den wir bitten zu entschuldigen.

Wo kommt eure Epiphone her?

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am

Wo wurde eure Epiphone produziert?


  • Umfrageteilnehmer
    582
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Epiphone Firebird in Vintage Sunburst is auch n Custom Shop Modell und kommt aus Unsung. Baujahr 2007.
 
Hey,

ich kann das leider nich nachlesen aber meine Epiphone kommt aus DeaWon,

Epiphone Les Paul Junior '57 Reissue Limited Edition

S/N: DW 06051589

Bin dankbar für jede Info, Danke! :)
 
Meine Epi LP Custom kömmt aus "B" Tschechien, allerdings gibt mir die Altersbestimmung Rätsel auf... Seriennr. ist B 10815658, Guitar Dater Project sacht "kennichnich". Könnte aber '01 sein da ich 'se '01 oder '02 g'kauft hab.
 
meine kommt aus quingdao und es ist eine es335 dot, cherry.
 
Meine Les Paul Standard kommt aus Dae Won, meine Firebird Studio Ltd. aus Unsung. Letztere habe ich bei der Teilnahme allerdings vergessen :D
 
Hey,

ich kann das leider nich nachlesen aber meine Epiphone kommt aus DeaWon,

Epiphone Les Paul Junior '57 Reissue Limited Edition

S/N: DW 06051589

Bin dankbar für jede Info, Danke! :)

im Mai 2006 aus DeaWon.

Cheers dude ;) :)
 
*hust* Fujigen/Japan *hust* :D:p
 
Hi,

Also ich hab eine Broadway made in Japan. Es steht hinter "AS". :confused:. Die dürfte Baujahr 2004 sein....ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht mehr.

Es grüßt
Django
 
Meine neue Riviera Nick Valensi kommt aus Korea. Die Seriennummer beginnt mit "R"
Ich weiss nicht für was das steht.
Gruss
Didi
 
Well, meine LP Custom Alpine White kommt dann wohl aus Korea und isn' 05er Baujahr.

Grüsse.
 
Meine Epi wurde bei Bohêmia Musico-Delicia in derTschechei 1997 gebaut. Lackierung ist lt. Aufkleber eine limited edition (red), findet oder sieht man heute kaum noch. Insgesamt gute Verarbeitung, lediglich Mechaniken und PU´s wurden getauscht (Glover und Gibson).

Klingt jetzt wie eine Große.

Noch viel Erfolg bei der Umfrage. Wie ich finde, eine tolle Idee !!!
 
Epiphone Les Paul Standard, Baujahr ist 2004, kommt aus Unsung und gekauft !mitte 2007!.

Die stand 3 Jahre im Lager und so klingt sie auch.. richtig fett. :p
 
Naja richtig fett klingt was anderes, aber dennoch Glückwunsch
 
les paul std ebony dw(korea)
 
Hy Forum,

lt. www.guitardaterproject.org wurden meine :

a. Broadway im August '97 von Peerless / Korea gebaut
(kommt hin, ich habe sie mir im Dezember '97 geschenkt).

b. Sheraton II, May '95 von Samick / Korea.
Meine Sheraton habe ich vor ca. 2,5 Jahren gebraucht gekauft und sie ist def. eine der Gitarren, die ich mit auf die Insel nehmen würde...

LG
RJJC
 
Meine Explorer kommt aus Unsung!
 
meine epi dot kommt aus sae in (warum kommen da nur so wenige her??)


MfG
 
meine paula kommt aus DeaWon (China), Baujahr: November 2003 (laut the guitar dater project)
gekauft am 23.04.04 für 580€ (quittung hab ich grad gefunden :D)
 
Hi,
meine kommt aus Korea (Samick) und wurde 1991 gebaut.

Das Modell trägt die Bezeichnung EM-1B.

Hat jemand mehr Infos zu dieser Gitarre? Sie sieht aus wie ne Strat mit Humbucker-Singlecoil-Humbucker Bestückung. Schwarz mit goldener hardware.
ciao,
dosenwurst
 
also meine epi sg g-400 komtt aus deawon aber wo steht denn, wann die produziert wurde...??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben