wo krieg ich dimarzio Schultergurte her?

  • Ersteller Merkurius
  • Erstellt am
M
Merkurius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.06
Registriert
08.02.05
Beiträge
73
Kekse
0
Ich bin mir sicher ihr kennt diese Di marzio Schultergurte die taugen ja recht viel allerdings weis ich nicht wo ich sie her bekomme was kosten sie denn überhaupt habe schon in x onlineshops geschaut aber leider nichts gefunden....

thx für die Hilfe
 
Eigenschaft
 
Ich habe meinen DiMarzio Gurt bei Musik Produktiv bestellt.
Der hat, soweit ich mich erinnere 25 Euro gekostet.
Bin mir aber nicht mehr so sicher beim Preis.

Der Gurt ist schon ganz gut, aber leider lockern sich die Schrauben beim spielen.
Die Schrauben die dabei waren passen nicht in meine Gitarre rein (Dean Hardtail Select), daher muß ich die nehmen, die schon in der Gitarre waren.
Vielleicht liegts auch daran und mit den DiMarzio Schrauben wärs okay. :redface:
 
@Merkurius:

Ich habe meinen DD2200BK bei Music Center Germany für 17,90 gekauft...

@Graymalkin:

Also bei mir waren 2 verschiedene Schrauben-Paare beim Gurt. Einmal dünne silberne (laut Packung für z.B. Fender) und dickere schwarze, welche auch perfekt in meine Ibanez passten.
 
Bei eBay gibt es momentan relativ günstig welche. (24$ + 9$ Versand - macht etwa 25,- €)

Ansonsten gibt es die Gurte auch bei SaitenMarkt.com. (Zubehör -> Gurte -> Andere Hersteller)
 
Leide haben beide Paare einen zu großen Durchmesser für meine Gitarre. :(
 
Weiss jemand wo man den Gurt von diesem Bild herbekommt?!

747.jpg


€ Ist OK, schon gefunden!
Ist von Planet Waves.
 
Kennt ihr nen Shop der alle Dimarzio Gurte hat?
Also alle ClipLock in allen Farben/Varianten?
Ich suche auch wieder einen neuen Gurt (der Fender-Gurt ist zwar fein, aber das eine Lederende ist kurz vor dem reissen :( )
 
Musik Schmidt har zwar laut Artikelname (DD2200BK - BK=Black) nur den Schwarzen, aber das Artikelbild suggeriert etwas anderes. Da die aber laut eigener Aussage einer der größten DiMarzio-Händler Deutschlands sind, sollten die Dir auch problemlos jede Farbe deiner Wahl bestellen können.

Ansonsten guck mal in die eBay-Auktion in meinem letzten Post. Der Händler aus USA hat alle Farben da. Paypal ist ja kein Problem und der Versand geht in der Regel auch recht fix. Ich habe letzte Woche Mittwoch bei einem anderen Händler in USA einen Gurt ersteigert, der war am Dienstag hier.
 
hm, wie siehts aber mit evtl. zoll aus? MP3 player aus Hong Kong z.b. oder so, mussten uach durchn zoll (und ich musste 8,60 draufzahlen ^^)
 
dankeschön für die vielen Antworten gibt ja doch einige möglichkeiten war schon verzweifelt, weil ich bei ebay und so nichts gefunden hatte hätte ja auch mal auf die Idee kommen können bei ebay.com zu suchen...

thx
 
mini_michi schrieb:
hm, wie siehts aber mit evtl. zoll aus? MP3 player aus Hong Kong z.b. oder so, mussten uach durchn zoll (und ich musste 8,60 draufzahlen ^^)
Das ist immer vom Wert der Waren abhängig. Ich hab für meinen Gurt 24$ bezahlt und da kam kein Zoll drauf.
 
So, ich hab mir jetzt den Cliplock gurt mal bei Saitenmarkt.com bestellt.

Bin schon ziemlich gespannt auf das Ding!

Dazu hab ich viel zu viel plektren bestellt - von mit Metall Abgedampften bis hin zu Graphit über Speed-Picks um mal verschiedene Typen neben meinen sonst verwendeten Dunlop Tortex dingern zu probieren ^^
 
sag er soll es als Geschenk verschicken,dann ist es zollfrei bis 45€
 
@ der konrad

mein kumpel hat den der is von planet waves und er hat seinen vom thomann

Gruß ICH
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben