Wo krieg ich Parts her

  • Ersteller TexASSpecial
  • Erstellt am
T
TexASSpecial
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.06
Registriert
15.09.04
Beiträge
3
Kekse
0
Hi,
Ich bräuchte für meinen Telecaster-Verschnitt diese Hülsen die rückseitig im Body stecken, um die Saiten durch den Body zu ziehen. (puh, das war nicht leicht...) Hat jemand 'ne Ahnung wo's sowas gibt?

Wo wir gerade dabei sind: ich möchte mir eine E-Klampfe selber bauen. Leider hat mein Musikalienhändler um die Ecke entsprechende Tonhölzer und diverse Kleinteile nicht rumliegen, und wenn, dann muß ich einen Koffer voller Kohle mitbringen.
Also weiß jemand wo man relativ preiswert Tonhölzer und Parts bekommt? (Rockinger find' ich auch nicht gerade billig...)

Dank Euch
 
Eigenschaft
 
TexASSpecial schrieb:
Hi,
Ich bräuchte für meinen Telecaster-Verschnitt diese Hülsen die rückseitig im Body stecken, um die Saiten durch den Body zu ziehen. (puh, das war nicht leicht...) Hat jemand 'ne Ahnung wo's sowas gibt?

Normalerweise sind die doch dabei... Sonst kauf dir eine Collinsbridge um 12-13 Euro, nimm die Hülsen und schmeiß den Rest weg, die gibts zB bei MusikProduktiv -bzw. schreib halt die größeren Musikgeschäfte (Musik Service, Musik Produktiv, Thomann,...) an, ob sie nicht sowas noch einzeln rumliegen haben, der Gitarrenbauer dürfte vom Bridgewechseln sowas sicher haben.
 
das liegt daran, das so Teile auch nicht billig sind ;)
Ich würd mal bei ebay schauen, da gibts das ganze dann etwas günstiger.
für hölzer war doch www.espen.de oder so ne gute Quelle :)

mfg :)
 
bei rockinger.de kriegste die recht billig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben