Womit aufnehmen fürs Wohnzimmer

von moondream, 18.12.10.

  1. moondream

    moondream Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    414
    Ort:
    OWL
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.12.10   #1
    Mal Frage die hier vielleicht nicht ganz rein passt aber... Womit nimmt man eigentlich heutzutage noch für die Stereoanlage auf? Minidisk wird nicht mehr so wirklich gebaut, läuft aus und alle haben MP3. Aber mit welchen Geräten kann man denn auch zukünftig Aufnahmen für das Wohnzimmer machen, zusammenschneiden? Ich steh auf dem Schlauch. Früher gab es Cassette, Tonband, Minidisc und nun..?
     
  2. 901

    901 Helpful & Friendly User

    Im Board seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    2.297
    Ort:
    Hessisch Uganda
    Zustimmungen:
    289
    Kekse:
    9.273
    Erstellt: 18.12.10   #2
    Laptop/PC und als Medium dann iPod oder USB Memory Sticks. Du kannst auch nach wie for CDs brennen.
     

Diese Seite empfehlen