worauf freut ihr euch 2006?

  • Ersteller Houellebecq!
  • Erstellt am
<*(((>< schrieb:
ich meinte wieso pearl jam? neues album etwa?
aso lol :)

öhm ja neues album soll dieses jahr erscheinen und eine tour solls dann auch geben. hoffen wirs doch mal.
 
Ich freue mich auf die neuen Alben von Tool & den RHCP.

Ansonsten sind mir noch keine interessanten Releases bekannt... btw. gibts 'ne Internetseite wo man nachschauen kann, von welchen Bands neue Platten anstehen?

Ist z.T. wirklich schwer da immer up-to-date zu sein.
 
Das Tool Album wird bestimmt nicht schlecht.
Noch besser fänd ich wenn Sean Malone das dritte Gordian Knot Album raus bringen würde.
 
Ich bin auf jedenfall gespannt auf Operation Mindcrime 2, sowie das neue Disillusion Album und auf das hoffentlich noch dieses Jahr erscheinende neue Taal Album.
 
Wie gesagt bringt Glenn Snelwar mit At war with Self im Sommer sein 2. Album raus! Das hat ja gewisse Ähnlichkeiten mit Gordian Knot :)
Vom 3. Gordian Knot kann ich derzeit aber echt nur träumen ... so gute Musiker auf einem Haufen und mit solch grandiosen Stilverschmelzungen muss man erstmal wieder finden / sich ausdenken :redface:
 
Hmm....
ich freu mich auf die Rolling Stones - A Bigger Bang Tour

und auf die Mosel-Tour meiner Band :D
 
  1. Genesis-Reunion
  2. Pink Floyd "PULSE"-DVD
Achja, und noch die Fußball-WM. Wenigstens die wird ja 2006 auch wirklich stattfinden. Bei den anderen beiden Sachen bin ich mir nicht so sicher... :rolleyes:
 
Neues Muse Album!!
 
VurtoX schrieb:
Wie gesagt bringt Glenn Snelwar mit At war with Self im Sommer sein 2. Album raus! Das hat ja gewisse Ähnlichkeiten mit Gordian Knot :)
Vom 3. Gordian Knot kann ich derzeit aber echt nur träumen ... so gute Musiker auf einem Haufen und mit solch grandiosen Stilverschmelzungen muss man erstmal wieder finden / sich ausdenken :redface:
Werd ich mal reinhören, da ich von Glenn Snelwar noch nix gehört hab. Das meiste bei GK is ja in Sean Malones Geist gewachsen, frage mich auch wie man sich sowas aus denken kann.
 
Lord Worm schrieb:
Werd ich mal reinhören, da ich von Glenn Snelwar noch nix gehört hab. Das meiste bei GK is ja in Sean Malones Geist gewachsen, frage mich auch wie man sich sowas aus denken kann.

Auf dem 1. GK-Album war Snelwar ja dabei und beim 3. oder 4. Track von Emergent hat er auch mitgeschrieben (steht vorn im Booklet). Allerdings find ich seine Komposition allgemein weniger ansprechend und musikalisch als die von Malone. Snelwar hat eher so einen düsteren Stil, find ich.. du kannst dir von www.glennsnelwar.com ein kompletten Track von seinem 1. Album runterziehen :)
 
ich freu mich besonders auf das neue evergrey album, das wird wieder ein verdammter kracher, wie aucg die letzten 5, wenn man das live album weg lässt.
hörproben gibts auf der page www.evergrey.net.
schön ist sie werden wieder etwas härter wie zu anfangszeiten. göttlich kann ich da nur sagen.
*freu*
 
Es kommt doch ne neue Dream Theater DVD!

Freue mich pervers drauf!

Entschuldigung für das wort, aber boah............
 
irgendwas von Pain of Salvation, von den Jungs wird man nicht enttäuscht

seltsam, dass sie noch nicht erwähnt wurden in dem thread, das is doch der prog-teil, oder ne? :D
 
Naja Be war nicht gerade der Hammer, imo :D Bin aber trotzdem gespannt... allerdings trotz ihrer Klasse, mag ich sie nicht sonderlich :redface:
 
mmh, ich tu mich immer schwer mit den viiielen einzelnen musikrichtungen, hoffe aber, es passt;)

ich freu mich riesig auf muse bei rock am ring, wird für mich mit sicherheit eins der highlights!
 
Freu mich auf das neue Tool, RHCP, Pearl Jam, Sonic Youth Album und auf Nova Rock! :)
 
heey die neue Aereogramme soll dieses frühjahr auch erscheinen :eek:

bin ich etwa der erste der das bemerkt hat??? ;)
 
Freut euch Leute. Am 31 kommt Mindcrime 2! ^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben