Worauf sitzt Ihr?????

  • Ersteller Vueltas
  • Erstellt am
V
Vueltas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.13
Registriert
11.06.06
Beiträge
630
Kekse
119
Ort
Hamburg
Klingt vielleicht total behämmert, aber worauf sitzt Ihr, wenn Ihr Gitarre spielt?
Da mein Amp im Wohnzimmer steht und mir Sofa/Sessel zu niedrig sind, schleife ich immer einen Küchenstuhl da hin. Finde diese Lösung aber ziemlich schlecht, deshalb überlege ich gerade, ob ich mir so einen Drummerhocker hole.
 
Eigenschaft
 
ich sitze auf nem höhenverstellbaren bürostuhl ohne armlehnen. ich finde das ne gute lösung.
 
ich spiele auf einem Kinderstuhl der eine Sitzhöhe von 30cm.. sehr geil weil die Gitarre dann auch nicht wegrutscht.

MFG metz
 
Naja ich sitz über all und spiel se auch im liegen...
 
nietzko schrieb:
ich sitze auf nem höhenverstellbaren bürostuhl ohne armlehnen. ich finde das ne gute lösung.

Ich auch .. hab die Armlehnen abgeschraubt.
Jetzt brauch ich nur noch ne Fußbank :X
 
alles wo mein hintern draufpasst ^^
 
Einfach im stehen und manchmal auf meien PC-Stuhl.
 
aug meine mPC/Büro stuhl, obwoh der armlehnen hat. Oder auf so nem kleinen höhenverstellbaren hocker. aber die meistens da wo ich die meiste Zeit verbringe...aufm boden aufm meinem dicken flauschigen Teppich :D
 
Ich sitze für gewöhnlich auf meinem Hintern....
der wiederum ist entweder auf meinem Sofa oder auf dem Stuhl vorm PC (ohne Armlehnen platziert. Meistens stehe ich jedoch beim Spielen.
 
Eigentlich stehe ich immer beim Gitarrespielen.
Wenn ich mal sitze, dann auf meinen Bürostuhl ohne Armlehnen.

Ein Drumhocker ist ziemlich gut zum spielen: gepolstert, höhenverstellbar und nichts was stören könnte :great:.
 
ich sitze gar nich. ganz selten mal auf meinem bett aber das hält sich in grenzen
 
Ich sitze im stehen :D
 
entweder aufm hocker (holz und hart :D) oder auf meinem bürostuhl
ab und zu ma im stehn aber eher selten
 
Im Musikzimmer auf einem gepolsterten, antiken Stuhl, am Schreibtisch.
Im Wohzimmer auf dem Sofa (find ich am bequemsten).
Im Schlafzimmer im Bett sitzend, an 3 Kissen im Kreuz gelehnt, mit angezogenen Beinen, meine Lektüre auf die Oberschenkel gelegt. (das halte ich nie arg lange aus und mache das nur, wenn ich krank bin oder tagsüber nicht geübt habe.)
 
Ich sitz auf nem höhenverstellbarem PC Stuhl, den ich meist sehr tief stelle so dass ich richtigen Bodenkonkakt habe oder auf meinem Teppichboden im Schneidersitz.
 
Entweder auf meinen Bürostuhl ohne Armlehnen (wie originell), oder auf meinem Bett, je nachdem wo die Sonne grade hinscheint...
 
Ich sitze entweder vor dem PC auf einem Stuhl oder auf meinem Bett, je nach dem wo ich mich gerade befinde. Aber eigentlich ist das doch egal. ;)
 
Im Probenraum sitz ich auf einem höhenverstellbaren, um 360° drehbaren, gut gepolsterten Barhocker mit Gasdruckfeder den ich bei Ebay für 17 € geschossen habe. Geiles Teil, kann ich nur wieter empfehlen.
 
Den Drumhocker würde ich mir überlegen. Eine Rückenlehne ist imho beim spielen Gold wert. Wenn ich länger spiele, dann hohl ich einen Küchenstuhl in mein Zimmer, ansonsten rutsch ich auf meinem PC-Stuhl soweit vor, dass mich die Armlehnen nicht mehr stören.
 
Jo ich benutzte auch die Lösung Bürostuhl ohne Armlehne:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben