Wuhan Chinas

  • Ersteller Mitchindustries
  • Erstellt am

Wuhan China Becken

  • Diese Beckenmarke kenne ich nicht !!!

    Stimmen: 4 25,0%
  • Ich habe schon davon gehört (gespielt) finde ich jedoch nicht interessant!

    Stimmen: 4 25,0%
  • Ich spiele selber WUHAN Becken in meinem SET UP!!

    Stimmen: 6 37,5%
  • Ich kannte Wuhan Chinas nicht , bin jedoch interessiert !

    Stimmen: 2 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Mitchindustries
Mitchindustries
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.06
Registriert
29.05.05
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Köln
Ich wollte euch fragen was Ihr von den Chinesischen Chinabecken Hersteller "Wuhan" haltet, die Marke ist nicht sehr verbreitet und hat einen recht harten und durchdringenden Sound der sofort aus dem Set hervorsticht!!!

Der Preis dieser Handgefertigten Becken ist überzeugend z.B. 11,5 China 35€ (DC-Köln)

Welche erfahrungen habt Ihre mit diesen Becken gemacht ?
Gibt es bei euch im Umkreis überhaupt einen Händler, oder sind diese Becken nur in Köln zu bekommen?
Oder macht die umfrage mit!!!
Vielen Danke für eure Antworten und eure Erfahrungen im Vorraus!

MFG MITCH
 
Eigenschaft
 
find die WUHANs ganz akzeptabel ... hab ne china gesucht was abgefuckt klingt und hab in nem 15" Wuhan das richtige gefunden. Der kauf liegt nun 1 Jahr (ca.) zurück und das Becken lebt immernoch und hat bisher auch noch keine Wunden davon getragen !
 
Komisch, ich habe gehört das diese Becken nur als Effektbecken einen Sinn haben da ihre Lebensdauer sehr sehr gerring sein soll...
Kann das hier jemand bestätigen oder wiederlegen?

G. Shin
 
Ich hab ein Wuhan (16) und ein Stagg (18). Sind bis auf die Größe und Sound identisch.
Das Wuhan war eins der ersten Wuhans in D (dürfte jetzt mindestens 12 Jahre alt sein) hat seit 5 Jahren nen Riss, der aber nicht ganz durch das Blech durchgeht und sich auch nicht verändert. Das Stagg ist jetzt 4 Jahre und ist immer noch ok. Es kommt einfach auf die Lagerung/Transport/Befestigung und Spielweise an. Dann halten die Becken auch, solange kein Fabrikationsfehler vorhanden ist.

Grüße

Bob
 
Hmmm..das klingt doch schonmal gut, danke bob spiel mit dem Gedanken mir mal nen China von Wuhan anzulegen....doch eher "spiel" aba naja
mich hatte nur diese Artikelbeschreibung bei Musik-Produktiv gestört

Musik-Produktiv schrieb:
"Original Chinesische Cymbals zu extrem günstigen Preisen.
Wuhan Cymbals überzeugen durch ihren ";dreckigen"; Sound. Allerdings sollten diese Chinas überwiegend als Effekt-Cymbal eingesetzt werden, den die Lebenserwartung dieser Becken nimmt beim harten Einsatz sehr schnell ab."

Auf jedenfall Danke für die Info bob :)
 
Tipp: nimm Stagg Lion und du hast das selbe.
ich würde fast soweit gehen und sagen (wie andere lautere stimmen behaupten), das kommt aus der selben schmiede.

Gruß, Barumo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben