xperten plz read :>

  • Ersteller potzblitz
  • Erstellt am
P
potzblitz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.06
Registriert
02.04.06
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Berlin
moyen...

ich möchte mir eine gitarre mit amp kaufen... insgesammt in der preisklasse um die 800-900€
hauptsächlich möchte ich damit sachen wie BOLT THROWER, BEHEMOTH oder EMPEROR spielen... also richtig harte sachen, brutal death metal/ black metal und sowas...
hab zwar schon ne gitte (chester, beiden untersten saiten kommen nicht mehr rüber und sieht insgesammt shice aus) und nen amp (irgentwas von behringer... ziemliches schnarren bei höheren lautstärken), naja.. bringens nich mehr so, deshalb soll was neues her
aussehen der gitarre sollte an xplorer von gibson bzw kelly von jackson erinnern... wenn nicht sogar sein, aber das is dann doch etwas teuer^^
marshall-amp sollte drin sein, wenn das aber nicht zum stil passt (was ich ned glaube :>) dann bitte ich um andere/bessere vorschläge

danke schonmal im voraus
 
Eigenschaft
 
Wie wärs denn dann mit der oderder? Wie willst Du den Amp verwenden, nur zuhause? Proberaum?
Gruß,
Dainsleif
 
ich will noch nen ordentlichen amp dazuhaben^^

edit: wie kannsch den jezt noch ändern? Oo
 
potzblitz schrieb:
ich will noch nen ordentlichen amp dazuhaben^^

edit: wie kannsch den jezt noch ändern? Oo

du solltest das ganze etwas ''aussagekräftiger'' machen, dein titel is nich grad informativ ;)

also die kelly wär auf jedenfall für deinen musikstil absolut brauchbar, bei deiner vorgeschlagenen explorer dürften die pickups wohl über nicht soviel output verfügen aber dat is ja eh latte.

als amp vielleicht nen h&k warp 7, das dürfte wahrscheinlich einigermaßen zu deiner musik passen.

marshall.... kommt drauf an was fürn marshall ne.... vielleicht nen gebrauchter valvestate von ebay oder so, dürfte ansich nich verkehrt sein

edit: sorry ich bin nen bisl verplant und zu blöd zum lesen, neuen titel kannste annen mod schicken, der ändert dat dann
 
du solltest das ganze etwas ''aussagekräftiger'' machen, dein titel is nich grad informativ
Er hat nicht gefragt, warum er den Titel ändern soll, sondern wie.
Ich glaube, du musst einem Mod den neuen Titel in einer PM schicken, der kann das ändern. Sonst schließt er den Thread bald.
 
the flix schrieb:
Er hat nicht gefragt, warum er den Titel ändern soll, sondern wie.
Ich glaube, du musst einem Mod den neuen Titel in einer PM schicken, der kann das ändern. Sonst schließt er den Thread bald.

ich hab ja schon geschrieben dat ich verballert und zu blöd zum lesen bin ;)
 
thx für infos :>
aber zur info das soll zusammen 800-900€ kosten... nich einzeln... son bonzen bin ich nu auch wieder nich das ich so viel kohle hab^^

edit: ups... ok, das hat sich hier wohl erledigt bin auch manchmal n bissle dumm zum lesen..hatte den amp verwechselt... thx + closen bitte
 
Wegen dem Titel: Ray, hier könntest du beweisen, dass du kein Larifari-Mod ohne Rückrad bist indem du den User zwingst dir einen besseren Titel zu schicken. Dann werde ich dich auch wieder wie jeden anderen Mod hassen....:D

potzblitz schrieb:
aber zur info das soll zusammen 800-900€ kosten... nich einzeln... son bonzen bin ich nu auch wieder nich das ich so viel kohle hab
Mit der Kelly und nem Valvestate, vielleicht dem AVT30 bist du sicher gut bedient. Sollte auch in deinem Praisrahmen liegen.
 
n valvestate is n wirklich guter amp für nen günstigen preis (zumindest die 2. generation bei ebay) aber ich denke ohne treter wird der die zerre für sachen wie bolt thrower vielleicht nich ganz reichen. is natürlich geschmackssache, mir hats auch immer für alles gereicht.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben