yamaha dgx630 ... printmusic-programm

  • Ersteller akkordeon.jens
  • Erstellt am
A
akkordeon.jens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.11
Registriert
24.06.07
Beiträge
64
Kekse
0
:) hallo keyboarder...
im namen meiner tochter möchte ich fragen, ob ihr erfahrungen habt mit dem yamaha dgx630 ? und dem printmusic-programm, das zur erstellen eigener musikstücke von uns genutzt wird.
problem: -- wenn wir aus dem internet freie midi-dateien herunterladen sind diese ca. 50 KB groß und funktionieren, vom USB-Stick eingespielt, hervorragend. wenn wir allerdings mit dem printmusic-programm musikstück selber schreiben und dieses dann von printmusic in eine audiodatei konvertieren lassen kommt im yamaha dgx630 display die meldung die datei sei beschädigt......dabei ist es egal ob wir die datei im wave-format oder in der komprimierten mp3-midi-form konvertieren. die dateien im wave-format liegen im 30 MB größenbereich, in der midi mp3 kompremierung bei 3,0 MB. offenbar nimmt das keyboard dieses format aber nicht. :(

:gruebel:habt ihr das problem schon einmal gehabt ????

gruss jens
 
Eigenschaft
 
Öhem, MIDI geht, aber WAV und MP3 nicht? Dann hast Du Deine Frage schon selbs beantwortet. Das Keyboard scheint nur MIDI zu verstehen, also exportiere auch in diesem Format ;)

Gruss
-Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben