Yamaha DTXpress III zu welchem Preis?

  • Ersteller muddy_fox
  • Erstellt am
muddy_fox
muddy_fox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.20
Registriert
03.09.07
Beiträge
77
Kekse
0
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich besitze ein Yamaha DTXpress III, das ich gerne verkaufen möchte. Ich habe auch einige Interessenten im Bekanntenkreis, allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, welcher Preis angemessen wäre. Das Drumset hat übliche Gebrauchsspuren, funktioniert aber einwandfrei. Was würdet ihr für einen Preis veranschlagen?

Greetz!
 
Eigenschaft
 
50-60% vom Neupreis. Mehr würde ich, da du das genaue Alter nicht nennst, nicht zahlen.
 
Weiss jemand wie teuer, dass es neu ist?

Danke
 
Gibt es nicht mehr neu. Höchstens noch ein paar eingestaubte Modelle in den Ecken diverser, wenig frequentierten Drumabteilungen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben