Yamaha PSR-110 - Was ist es noch wert?

  • Ersteller Scarecrow2008
  • Erstellt am
Scarecrow2008
Scarecrow2008
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.22
Registriert
24.04.08
Beiträge
73
Kekse
0
Ort
Voerde
Moin,

haben bei uns noch ein altes Yamaha PSR-110 inkl. Originalverpackung, Ständer, Notenblatthalter und Bag von Stagg. Nach kurzer Recherche dürfte das Gerät von 1993 sein. Funktioniert ohne Probleme mit nem 12V Netzteil. Die leicht vergilbten Tasten kann man bestimmt noch mit ein wenig Pflege wieder weiß bekommen.

Jetzt wollen wir es verkaufen, aber haben keine Ahnung davon.

Also die Frage: Was kann man dafür noch verlangen?

MfG Scarecrow
 
Eigenschaft
 
Hi Scarecrow,

das dürfte leider kaum noch was wert sein. So, wie du es beschrieben hast, vielleicht 50-60 Euro. Mehr ist nicht drin, soweit ich das beurteilen kann.

Gruß
KeysCaptain
 
Das wäre auch meine Einschätzung gewesen.
 
Ich würde es auf einem Flohmarkt oder per Kleinanzeige und Abholung verkaufen. Bei Ebay wird es ggf. von jemand gekauft, der etwas anderes davon erwartet und dann hat man nur Ärger...
 
Ja, ich versuch es erstmal bei den Kleinanzeigen. Ebay ist mir immer etwas zu viel Aufwand und die 10%, die sich eBay einsteckt, kann ich besser selber gebrauchen, auch wenn es länger dauert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben