YT: Soldano + Earforce = Mein feuchter Metaltraum

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
Heute gibt es mal die Kombination aus Earforce auf der einen und Soldano auf der anderen Seite.

IN 1080p HD GUCKEN!!



Ich muss sagen ich bin begeistert wie schön diese beiden Amps harmonieren, ich glaube ich habe die Kombi für die nächste CD meiner BAnd gefunden.....Vielleicht gefällt es euch ja auch ein bisserl
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Boaaaaa:eek::eek:

Der Sound war ja sonst schon geil, aber diesmal übertrifft es alles andere.
Hab mal im Vergleich zu den anderen Kombinationen gehört und ich bin bei dieser ja fast von den kleinen Monitorboxen weggepustet worden.

Einfach nur geil der Sound. Wenn ich mal das Geld habe werden die beiden gekauft.

Weiter so:great:
 
Top Sound!

Wieviele Spuren sinds bei dem Track eigentlich!

4 Git Spuren+Bass Spur?

Michael :)
 
Danke.
2 Git-Spuren (eine links, eine rechts) plus eine Bassspur in der Mitte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das geile an dem Sound ist das er einfach super natürlich klingt.
Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, es klingt einfach nur super musikalisch. :hail:
 
also eigentlich nicht so meine sparte, aber RESPEKT! der sound ist echt fett, klingt dennoch sehr tight und wie schon erwähnt sehr musikalisch und nicht unnatürlich! :great:
 
wow. Und dein Riff wird nicht alt, klingt immer noch spannend ;)
 
In Flames lässt grüßen,definitiv Top Sound
 
Sabber:eek: Allerdings muss ich zugeben, dass mir persönlich der Clip nur mit dem Bogner Überschall etwas besser gefällt. Hat mehr Atmosphäre im Sound...
Ein 5150 oder ein Savage120 in so einem Clip von dir würde mich mal interessieren. :great:
Übrigens ist meine Cobra heute weggegangen, tut mir leid Lasse. Wenn du mal interesse an meinem Savage haben solltest und mir dafür was schönes bieten kannst, meld dich bei mir.

Beste Grüße


Edit: Hab gerade gesehen, dass du den 5150 ja schon in dem Video mit Soldano und 5153 hast brüllen lassen...
 
Danke.
Savage hatte ich schon einige...gute Amps, aber nicht wirklich was, was mich vom Hocker haut.
6505+Recto kommt demnächst mal.
 
Holy Fuck. Hands down, geilste Samples bisher.
 
Danke.
Savage hatte ich schon einige...gute Amps, aber nicht wirklich was, was mich vom Hocker haut.
6505+Recto kommt demnächst mal.
kannst du mal soldano + überschall machen? das stell ich mir recht nett vor :)
 
Klingt wirklich grandios, obwohl mir auch schon andere verdammt gut gefallen haben und ich es doch schwer habe zu sagen, was mich mehr anspricht. Da haben schon mehrere was für sich...

Das liegt aber wohl auch daran, dass diese Riffs einfach so geil sind. Hab mir diese Clips schon so oft angehört, macht einfach Spaß! Mehr davon!

Und allgemeinen Dank für all die Clips, sie werden uns alle als ewige Referenz für Oberklasse High-Gain-Amps überdauern :)
 
[E]vil;5559043 schrieb:
kannst du mal soldano + überschall machen? das stell ich mir recht nett vor :)

meinst du so ??


da gefällt mir aber EF+Soldano besser, auch weils diesmal net ganz so sägig aber dafür schön knurrig ist

auch geil:
Der Soldano + Marschall mit Soldano HotMod !
aber trotzdem, EF+Soldano ist fetter und wie gesagt net so sägig (ich mag des gefizzel obenrum halt net so)



gruß
 
Ganz brauchbar





:D:D:D:D:D
 
Joa geht ganz gut ...
aber irgendwie hat der Schlagzeuger die Bassdrum mit der hihat verwechselt oder ?
 
Es handelt sich nicht um Samples von Ola. Ola hat keine Samples. Die Drums wurden vom Alestorm Drummer eingespielt und die Gitarren von nem Typen aus Österreich ( ? ). Das Kit hat Lasse übrigens gesampled und bietet er auch in seinem Sample Packs an, die weitaus mehr wert sind, als das was er da verlangt.

MfG
 
Ah danke fürs Ausbessern Vendo, ich habe die Spuren selber schonmal reampt und daher die Verwechslung mit Ola.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben