wary schrieb:
na das ist mal eine erwachsene Reaktion
Das Recht erwachsen zu sein und erwachsen zu reagieren habe ich nicht gepachtet.
Mir ist es piepegal was du als erwachsen bezeichnest und was nicht.
wary schrieb:
wenn ich jetzt in jeden Thread der mich nicht interessiert das reinschreibe, habe ich wahrscheinlich an die 5000 postings an einem Tag. Und wenn das jeder macht ist dieses Forum unbrauchbar, du verstehst?
Das was ich hier zu allen möglichen Tages- und Nachtzeiten mal lese ist unbrauchbar.
Ein Grund warum ich nur noch sporadisch hier reinschaue.
Ich glaube es gibt nicht ohne Grund einige Threads in denen der beständige Fall dieses Forums ausdiskutiert wird.
Ein Forum ist eine Plattform zum Meinungsaustausch und eben das habe ich kundgetan.
Irgendwelche Möchtegern Zakk Wylde´s die Ihrem Idol nacheifern wollen finde ich zumindest Kindisch.
Abgesehen davon ist meine Meinung zu einem neuen Vertrag zwischen Gibson und Zakk Wylde indem nur ein weiterer Gitarrist eine weitere Gitarre bekommt die später unter Epiphone Label in wohl schlechter Ausführung an jeden möglichen Fan verhökert wird wohl ersichtlich gewesen.
wary schrieb:
tja, das mag eben jeder anders sehen. Und wenn es nur 2 Leute in diesem Forum interessant finden (die sich hier schon eingefunden haben
) hat der Thread schon seine Berechtigung. Und ich glaube es sind noch ein par mehr...
gleich unter mir der dritte
Ich ja auch mindestens einen Aspekt interessant sonst hätte ich ja nicht gepostet.
Toastedfish schrieb:
Das ist ein Witz oder? Ich meine Zakk´s Gitarren kommen in meine Lieblings Signature Liste! Und Irgendein Gitarrist ist er Übrigens auch nicht! Wir reden immerhin von
Zakk Wylde!!! :screwy:
Freu mich schon aufs neue Modell und kannst kaum erwarten
Ich frage mich was an Zakk Wylde so besonders sein soll.
Ist nen guter Gitarrist aber es gibt bessere und wenn er für dich ein Halbgott ist, muss er es für mich noch lange nicht sein.
Gothic schrieb:
*zustimm*Kiddie Grütze...typisch halt...
Und diese Grütze sagt ein 18 jähriger Jungspund ?
Es ist Kindergrütze jeder xten Signature Gitarre seines Idols nachzueifern,
sie sich eh nie leisten zu können und dann spätestens beim Billigmodell in die Marketingfalle zu tappen.
Auch da gibt es bessere und schönere Gitarren wobei letzteres eher subjektives empfinden ist.
Mal sehen was als nächstes rauskommt.
Originell waren die Zakk Wylde Signatures spätestens ab Nr. 3 schon nicht mehr.
Vielleicht kommt ja was brauchbares raus, was nicht nur für geoutete Zakk Wylde Jünger "brauchbar" ist.