Zeigt her die Makroaufnahmen eurer E-Gitarren!

Bridge Cover von einer Strat?[/QUOTE]

Hip Hip Hurra! Der Kandidat hat die 64000$ Frage richtig beantwortet. :hail:
Kann ich den Gewinn in Raten abzahlen? :weep:

- - - aktualisiert - - -

Ein habe ich noch.
Ein Inbus macht noch keine stabile Sai (ei) tenlage. :rolleyes:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ein paar Leute hier sind ja ziemlich angefixt wegen einer DSLR.
Ich hab meine jetzt seit 2 Jahren und benutze sich auch gern.
Trotzdem haben die Dinger einen blöden Nachteil. Größe und Gewicht.
Ich stand schon des öfteren vor der Entscheidung schlepp ich sie jetzt mit oder pfeif ich auf Bilder?
Und das Handy ist da auch nicht wirklich die Lösung.
Deshalb hab ich mir gestern kurz entschlossen eine kleine Kompaktknipse zusätzlich geholt.
Die ist klein und leicht genug um sie ohne nachzudenken einfach in die Hosentasche zu stecken. :D

Natürlich gleich mal ein paar Probebilder gemacht.

Humbucker, Humbucker in der Gitarre. Wer ist die röteste im Land?
DSC00264.jpg

DSC00260.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
DSC_1093.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mit dem richtigen Licht bekommt man auch mit einer kleinen ordentliche Bilder und für den schnellen Shot immer zu gebrauchen.

DSC00014.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hab mal die Hipshot Brücke auf meiner Tele abgelichtet...
fender_telecaster_hipshot_bridge.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Das einzigste was ich an meinen Gitarren noch nicht geknipst habe ist, .......... richtig der Jammerhaken. :D

DSC00236.jpg

Und weil "dat Dingens so lang ist, ein zweites Bild." :D

DSC00301.jpg

Das Mittelteil demnächst. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das einzigste was ich an meinen Gitarren noch nicht geknipst habe ist, .......... richtig der Jammerhaken. :D
Und weil "dat Dingens so lang ist, ein zweites Bild." :D
Das Mittelteil demnächst. :D
ich freu mich auf das Mittelteil :weird:
 
Die vermutlich letzten beiden Makro aufnahmen mit diesem Smartphone hier, will ich euch nicht vor enthalten.

2uvyseba.jpg


emarehy9.jpg
 
ich möchte auch mal ......

DSC_4283a.jpg DSC_4497a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hab heute mal meine Controlplate an der Tele geknipst, die ist ja doch was anderes als an anderen Telecastern...

fender_tele_terminal.jpg


Ich muss mich echt noch ans neue Objektiv gewöhnen. Ich hab ja, nach dem ich so tolle Bilder gesehen habe den lieben supertramp nach seiner Linse gefragt weil des echt knorke ausschaut was er da so macht und mir sogleich mal die zwei Canon 100mm Makro Linsen angeschaut...
Die 2.8 Makro USM ist der Hammer und ich wollt die schon fast nehmen, da durfte ich mir die 2.8L IS USM ausleihen (kostenfrei!) und da hats mich auf den Arsch gesetzt.
Des Teil ist (bei offenblende) noch mal n tacken schärfer und der IS ist (wenn auch nicht für Makros) echt nützlich und der beste den ich bisher in Canonlinsen hatte...

also will ich mich mal an dieser stelle bei supertramp bedanken, denn deine Bilder waren DIE Legitimation (vor meiner Frau) die Linse anzuschaffen :D

Grüßle Robi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja, der Supertramp hat echt mit seinen Bildern für Wirtschaftswachstum gesorgt. :D
 
@ Musikmaniac

ja die sind richtig schön "Kawa-Grün". Ich hab auch noch Pickupcover dazu, passen aber leider nicht auf diese PU`s.

DSC_4261a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
also will ich mich mal an dieser stelle bei supertramp bedanken, denn deine Bilder waren DIE Legitimation (vor meiner Frau) die Linse anzuschaffen :D

Grüßle Robi
Danke !! :) Ja das Canon 100er Makro , ob L mit IS oder ohne ist für mich mitunter das Beste was Canon zu bieten hat.

Gratuliere zum neuen Superglas und viel spass damit!!!



Ja, der Supertramp hat echt mit seinen Bildern für Wirtschaftswachstum gesorgt. :D
Dann wird's Zeit das ich vom Umsatz beteiligt werde :D
 
Heavy Metall ;)

DSC_2146 - Kopie.jpg
 
fender_tele_killswitch.jpg


Killswitch btw Killbutton in Groß :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Auch mal wieder etwas neues, frisch eingetroffen und gleich fotografiert :)

bm_cr4_charcoal_IMG_2262_1280.jpg


Grüße,
Bernd
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben