Zeigt her die Makroaufnahmen eurer E-Gitarren!

Nu sag bloß, Fisheye kann deine Lupe auch??? Ich werde sofort sämtliche Beobachtungslisten bei ebay (Objektive) löschen und mir einfach eine Lupe kaufen :D ;)
 
Nu sag bloß, Fisheye kann deine Lupe auch??? Ich werde sofort sämtliche Beobachtungslisten bei ebay (Objektive) löschen und mir einfach eine Lupe kaufen :D ;)

Haha, mach das nicht. Durch die Wölbung der Lupe bekommt man das hin. Das Teil schräg stellen und dann
kippt das Bild weg. :D Was mir bei dieser Lupentechnik etwas fehlt ist die Möglichkeit mit Tiefenschärfe rumzumachen,
was mit Sicherheit mit deinen Objektiven, wenn du sie denn hast, gehen wird.
Das ist das Teil.


DSC03034.jpg
 
Der Teppich liegt im Schlafzimmer, unter dieser war nur eine schwarze Decke. ;)
 
@Musikmaniac
Is das die Lupe die Du altersbedingt zum lesen brauchst? :D;)



img_535712002ejd6.jpg


- - - aktualisiert - - -

Der Teppich liegt im Schlafzimmer, unter dieser war nur eine schwarze Decke. ;)

schläfst du immer mit einer schwarzen Decke unter dem Teppich?:D Is schon so weit bei dir ???:D:D;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Altersdiskriminierung?
Weil ich selbst nicht mehr der Jüngste bin darf ich das :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Houston wir haben kein Problem. Stufe drei hat gezündet. :D

 

Anhänge

  • DSC03054.jpg
    DSC03054.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 95
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Wenn man bedenkt das der Stecker verkapptes Chrome hat, erscheint er doch recht gülden. :D


DSC03185.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Musikmaniac, spielst Du auch noch ab und an oder knipst Du nur noch? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Musikmaniac, spielst Du auch noch ab und an oder knipst Du nur noch? ;)

Mein lieber Penny, da ich glaube zu wissen wie du das gemeint hast, will ich darauf antworten. Ich verbringe ein Abend mit fotographieren und
versuche verschiedene Ideen zu realisieren. Da kommen schon mal 8 - 12 Bilder zusammen. Die ich dann nach Lust und Laune
hier einstelle, oder auch nicht. :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
War in keinster weise böse oder provokativ von mir gemeint. :)

Ich fragte nur, weil die Fotos ja immer mit etwas Aufwand verbunden sind. Im Moment spiele ich pers.
mehr als was ich knipse. Vor allem da mein Quarantäneterarium mir momentan das Licht versaut.
 
Da ich mit minimalen Mitteln die Bilder mache ist der Aufwand eher gering. 2 Lampen und eine Lupe sind schnell auf den Tisch gestellt.
Die Gitarren stehen eh immer griffbereit und wenn ich eine kreative Phase habe erschlägt mich eher die Ideenflut und Zeit verliert völlig
an Bedeutung. Es ist nicht anders wie beim Musikmachen, wenn du drauf kommst kannst du gar nicht so schnell spielen wie die Ideen
kommen. :D Ich denke darum spielen wir Gitarre und machen gelegentlich Fotos, weil das schöpferische ein wesentlicher Teil unseres
Wesens ist.

Vor dem Aufziehen noch schnell ein Foto gemacht. Die Dinger haben bei mir echt Premiere. Alles Nano oder was?

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
So richtig nah komme ich mit der Handykamera nicht ran, das Foto finde ich aber gar nicht so übel :)
20140511_132804.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hi Folks, da dieses trübe und graue Wetter einem die Socken runterzieht, halte ich mit einem bunten Bild dagegen. :D
Macht zwar keine Frühlingsgefühle, aber einen Farbrausch. :D

 

Anhänge

  • DSC03011.jpg
    DSC03011.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 86
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jack Plate, das Ende. Das Ende? Nix da, es gibt doch Ebay, wo ein Vintagefreak bestimmt 350 Euronen für dich hinblättert. :rolleyes:
Die lege ich an und lebe von den Zinsen. :D
DSC03502.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Haddu putte macht :weep:.

Träumen kann man von dem Verhalten der Vintage Freaks schon, aber wenn man in dieser Community mal unterwegs ist, lernt man sehr schnell, dass gerade diese Leute wissen, was wie viel Geld wert ist. Die lustigen Angebote, selbst wenn sie mal zum Abschluss führen, darf man nicht zu ernst nehmen, weil so mancher Abschluss gefaket sein kann. (Da tauchen manchmal zwei Angebote zu identischen Sachen auf, eines deutlich zu teuer. Den Kaufwilligen soll suggeriert werden, dass das andere Angebot ein echtes Schnäppchen ist ;). Achtet mal drauf!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lila Pause :)

kh5a01261200uoxaa.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
DSC_1067.jpg

DSC_1096.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben