Zildjian-Beste

  • Ersteller Joey_Junior
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entweder kommt hier noch ne vernünftige Fragestellung, mit der man etwas anfangen kann oder ne vernünftige Antwort (was sich ohne konkrete Frage aber schwer gestaltet), oder das Ding hier geht zu.

Allgemein: Wenn es Zildjian sein soll und das Geld egal ist, dann kauf dir von mir aus das teuerste. Und, wenn zwei Hihats wichtiger sind als ein Ride, dann sollst du von mir aus vor nem Ride auch noch ein zweites Splash und ein China kaufen :rolleyes::screwy:

Also: Entweder hier kommt jetzt von dir, Joey Junior, noch was Vernünftiges, oder ich beginne, deine (noch) sinnbefreiten Posts auszusortieren.

Alles Liebe und mit Hoffnung auf Besserung,

Limerick
 
Also ich hab mir jetzt auch verschiedene Post hier durchgelesen und kann keinen "sittlichen Nährwert" erkennen. Das Ganze ist doch sehr sinnfrei.

Ich hätte auf die Frage, welche Zildjians die besten seien, wohl "die runden" geantwortet.:D
Nee, ehrlich, der Thread bringt nix und wenn er geschlossen ist, ist es wohl auch kein Schaden. :rolleyes:
 
Was soll dieser Thread? Persönliche Meinungen kann man doch schlecht verallgemeinern. Nur weil uns welche gefallen müssen sie noch lange nicht dir gefasllen und umgekehrt.
Aber Okay, ich leibe die A Customs bzw. Aveden Becken.
 
*zu*

... was ist los hier? :screwy: Sind Ferien in Deutschland oder was? :)

Lim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben