MB-West
Registrierter Benutzer
Folgendes:
Ich habe vor mich noch diesen Monat mit einer neuen Hi-Hat zu bereichern. Nach langem SUngen und Langem Hin und Her habe ich sie gefunden.
Ich hatte an die "ZILDJIAN 13" K-CUSTOM DARK HI-HAT" gedacht.
Ein guter Freund von mir hat sich im Frühjahr die selbe gekauft. Bei Musik-Produktiv für 345,-
Nun war ich vor ca 4 Wochen da und höre, dass die selbe Hi-Hat nun nicht mehr 345,- kostet sondern 395,- "Diese liege daran, dass Zildjian nun auch über Fender Deutschland läuft und die Preise rapide gesttiegen sind".
Naja wohl oder übel habe ich mich damit abgefunden diesen Kauf in diesem Jahr nicht mehr zu tätigen.
Doch heute finde ich ein anderes Angebot bezüglich der selben Hi-Hat
https://www.thomann.de/de/zildjian_kcustom_regular_13_dark_hihat.htm
Nun ist meine Frage, ob es wirklich "nur" der Preisunterschied zwischen Thomann und Musik-Produktiv ist oder ob es da doch irgendwie Differenzen zwischen den Beiden Becken aus.
Das Top auf dem Thomann-Link sieht mir z.B. gegossen aus :screwy:
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Danke im Voraus
West
Ich habe vor mich noch diesen Monat mit einer neuen Hi-Hat zu bereichern. Nach langem SUngen und Langem Hin und Her habe ich sie gefunden.
Ich hatte an die "ZILDJIAN 13" K-CUSTOM DARK HI-HAT" gedacht.
Ein guter Freund von mir hat sich im Frühjahr die selbe gekauft. Bei Musik-Produktiv für 345,-
Nun war ich vor ca 4 Wochen da und höre, dass die selbe Hi-Hat nun nicht mehr 345,- kostet sondern 395,- "Diese liege daran, dass Zildjian nun auch über Fender Deutschland läuft und die Preise rapide gesttiegen sind".
Naja wohl oder übel habe ich mich damit abgefunden diesen Kauf in diesem Jahr nicht mehr zu tätigen.
Doch heute finde ich ein anderes Angebot bezüglich der selben Hi-Hat
https://www.thomann.de/de/zildjian_kcustom_regular_13_dark_hihat.htm
Nun ist meine Frage, ob es wirklich "nur" der Preisunterschied zwischen Thomann und Musik-Produktiv ist oder ob es da doch irgendwie Differenzen zwischen den Beiden Becken aus.
Das Top auf dem Thomann-Link sieht mir z.B. gegossen aus :screwy:
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Danke im Voraus
West
- Eigenschaft