ZoomB3 Effektweg

  • Ersteller stonerbass
  • Erstellt am
stonerbass
stonerbass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.14
Registriert
27.08.14
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Graz
hallo, hab heute das Zoom B3 gekriegt und jetzt habe ich mal eine ganz komische Frage bezüglich Effektweg... in welcher Reihenfolge ist er aufgebaut intern...von Rechts nach Links oder Links nach Rechts wenn ich es von oben anschaue....

sag ma mal ich möchte folgende 3 Effekte verwenden Compressor, Overdrive, Poster

dann würde ich wenn ich das Zoom von oben anschaue ganze Rechts den Compressor geben, dann in der Mitte den Overdrive, und ganz links den Poster...also von rechts nach links beginnend mit dem ersten Effekt
 
Eigenschaft
 
Hi,

im Auslieferungs-Zustand werden die Effekte 'von Links nach Rechts' angezeigt; das lässt sich jedoch im [Global] Menü auf 'Von Rechts nach Links' ändern...

1. Drücke die Taste [Global]
2. Drücke die Taste [Page] über dem linken Display
3. Drehe das [Poti Nr. 1] unter dem linken Display


...um den Signalfluss deinen Wünschen entsprechend zu verändern. Siehe dazu auch Seite 19 im B3 User-Manual!


;)
HTH
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hat wer eine ahnung ob das beim ZoomB1Xon auch so ist...Signalweg im Auslieferungszustand von Links nach Rechts
 
Ja, 'von Links nach Rechts', im Auslieferungs-Zustand.
Der angezeigte Signalfluss lässt sich gegenüber dem B3 nicht drehen, aber die Reihenfolge der Effekte kann einzeln verändert werden ...siehe Seite 13 im B1Xon User-Manual.


HTH
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben