Zwei Bands für Dresden gesucht (3.5.2014)

  • Ersteller Headfloccer
  • Erstellt am
Headfloccer
Headfloccer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
27.12.11
Beiträge
33
Kekse
111
Hallo ihr lieben Musiksüchtigen,
meine Band veranstaltet jedes Jahr ein kleines Abendfestival in Dresden. Für diese Veranstaltung suchen wir noch zwei Bands aus dem Raum Sachsen/Nähe Dresden. Die Marschrichtung sollte irgendetwas in Richtung Metal/Rock/Gothic sein. Der Abend wird stilistisch breit gefächert sein.

Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mich einfach an.

Rock'n Roll!
 
Eigenschaft
 
Na da werd ich doch gleich meine meine Blümchen mit rein - stilistisch breitgefächert ist auf jeden Fall schonmal geil.



https://de-de.facebook.com/divelower

Gruß
M

Wir freuen uns von dir zu hören
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben