Zwei Forum User an einem PC

  • Ersteller Schlafbaer
  • Erstellt am
S
Schlafbaer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.05
Registriert
06.05.05
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Stuttgart
Hallo,

seit ich mich beim Musiker Board angemeldet habe, kommt meine Frau "Shaky" unter ihrem Musiker Board Acount nicht mehr rein, da sich mein User immer automatisch beim Forum anmeldet, sobald sie im IE auf das Forum geht.

Wir benutzen denselben PC und denselben Windows User und dieselbe Windows Session.

Wie können wir uns im Forum an- und abmelden?

Für einen entsprechenden Tip wären wir dankbar :confused: !
 
Eigenschaft
 
lol dan melde dich doch ab, oben rechts und melde dich mit nem anderen accout wieder an... :rolleyes:

(mache das auch... weil mein bruder hir auch nen account hatt....)
 
oben rechts steht ABMELDEN
 
und wenn du dich anmeldest machst du das häcken "angemeldet bleiben" einfach weg...oder meldest dich immer wenn du fertig bist ab
 
Hm. Ok - also Abmelden geht scheinbar schon, aber sobald ich auf https://www.musiker-board.de/vb gehe, bin ich sofort wieder unter meinem User angemeldet. Folglich kann ich auch kein Häkchen deaktivieren :screwy: .
 
Also wenn ich das musiker-board Cookie lösche und das Häkchen "angemeldet bleiben" deaktiviere, klappt's. Aber wenn ich das Häckchen vergesse zu deaktivieren, dann muß ich wohl wieder das Cookie löschen :-| .

Danke soweit mal für die Tips.
 
Kannst auch einfach, fuer den einen User IE nehmen und fuer den anderen Firefox z.B., dann ist es nochmal so einfach und unkompliziert.
 
dogdaysunrise schrieb:
Kannst auch einfach, fuer den einen User IE nehmen und fuer den anderen Firefox z.B., dann ist es nochmal so einfach und unkompliziert.
Hm ja, das wird wohl das beste sein (wäre auch mal ein Grund, mir den Firefox anzuschauen).
 
Schlafbaer schrieb:
Hm ja, das wird wohl das beste sein (wäre auch mal ein Grund, mir den Firefox anzuschauen).
na dannkannst du gleuich netscape benutzen, der hat nämlich die möglichkeit eines mehrbenutzersystems :great: und im grundgenommen isses beides mozilla :great:
 
niethitwo schrieb:
na dannkannst du gleuich netscape benutzen, der hat nämlich die möglichkeit eines mehrbenutzersystems :great: und im grundgenommen isses beides mozilla :great:

Das MehrbenutzerSystem hat Firefox auch. Einfach mir Argument starten, z.B.
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P
 
stormblast schrieb:
Das MehrbenutzerSystem hat Firefox auch. Einfach mir Argument starten, z.B.
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P
was is mit argument starten?? hinten was dranhängen??

hab das nie gerafft..pc games kannman ja irgendwie ohne intro starten:

C:\Midtown madness\MM2.exe und dann kann manriegdnwie /nointro

dranmachen... :redface:
 
@Schlafbaer: Browser => Keine Passwörter speichern
 
niethitwo schrieb:
was is mit argument starten?? hinten was dranhängen??

hab das nie gerafft..pc games kannman ja irgendwie ohne intro starten:

C:\Midtown madness\MM2.exe und dann kann manriegdnwie /nointro

dranmachen... :redface:

Verknüpfung erstellen -> Eigenschaften von der Verknüpfung -> Ziel Input editieren
 
stormblast schrieb:
Verknüpfung erstellen -> Eigenschaften von der Verknüpfung -> Ziel Input editieren
und wie anschließen??

mit minus?ß -

oder mit \ :confused:
 
C:\Midtown madness\MM2.exe /nointro
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben