Pedal ShootOut

  • Ersteller P@trick
  • Erstellt am
P@trick
P@trick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.13
Registriert
25.09.05
Beiträge
101
Kekse
6
Ort
Rhein Main Gebiet
In diesem Jahr wird es aber zum ersten Mal ein Pedal ShootOut geben.

Termin ist der 9.4.2009
14.00 Treffen
15.00 Beginn
Open End.
Ort: Eckton

ShootOut klingt nach Wettbewerb und Siegertreppchen, aber uns gefällt lediglich das Wort so gut….;)

Es wird vielmehr ein zwangloses Treffen nach dem Motto: zeigt her eure Füßchen, zeigt her eure Treter und das ohne den kommerziellen Vorführ-Zirkus, bei dem die Vorzüge der angepriesenen Marke hochgelobt werden.

Eure Eintrittskarte ist ein Pedal das noch nicht in der Liste steht.
 
Eigenschaft
 
Sehr schöne Idee!! Leider zu weit weg :(
 
Sehr gute Idee, ich find toll, dass versucht wird das langsam auch mal in D einzuführen, während in den USA "ToneFest"s, "AmpFest"s u dergleichen ja schon etwas länger etabliert sind.

Leider für mich auch zu weit und kaum Zeit. :(

Wird es eine Art Dokumentation des ganzen geben (Videos, Clips, Fotos)? Fänd ich super!
Hooray for gear porn!:great:
 
In irgendeiner Art schon. Eventuell Bilder oder vielleicht auch ein paar Soundfiles
 
Der amp shootout läuft gut an, aber an den Bodentretern scheint weniger Interesse zu bestehen....!?

komisch!?!?!
 
Geile Idee, würde gerne kommen, ist aber doch ne Ecke weit weg.

Trotzdem viel Erfolg !
 
es werden noch anmeldungen entgegengenommen.........
 
Ich hätte da Lust zu, weiß aber nicht wie weit es weg ist (google maps findet nur zwei Orte mit dem Namen "Eckton" und die befinden sich im vereinigten Königreich :D - das wäre definitiv zu weit weg^^).

Liebe Grüße

Alex
 
Ich hätte da Lust zu, weiß aber nicht wie weit es weg ist (google maps findet nur zwei Orte mit dem Namen "Eckton" und die befinden sich im vereinigten Königreich :D - das wäre definitiv zu weit weg^^).

Liebe Grüße

Alex

LOL! Das Studio heißt Eckton.
Der Ort heißt Hohenstein (Holzhausen über Aar).
 
....schonmal dichter als die englischen Städte, trotzdem ist es mit knapp 550 km Entfernung leider nicht ganz ein Nachbarstädtchen für mich ;)

Liebe Grüße

Alex
 
Ich biete 445km, wenn aber jemand aus der Bielefelder Ecke hinfährt und mich mitnehmen könnte würde ichs mir überlegen.
 
Einmal ein "Bump" für dieses nette Vorhaben. Wie sieht es denn momentan aus?

Echt schade, dass zu wenige hinkommen können.
Mir scheint da ein noch ballungsraumbezogenerer Veranstaltungsort wohl das einzige Heilmittel, wird aber bei einem auf den gesamten deutschsprachigen Raum ausgelegten Board trotzdem nicht allzuviel bringen. Fragt einfach mal auch in noch in anderen Foren rum (was ihr sicherlich schon tut), auch englischsprachige.
Da gibt es auf jeden Fall eine Reihe von Leuten aus dem Frankfurter Raum, die sowas auch privat schon mal organisiert haben. (einzelne Nicknames könnte ich per PN mitteilen)
 
Ja, die entferung ist in der tat ein problem, zumal wir aus rücksicht auf die ganzen musos an einem donnerstag veranstalten, also bewusst nicht am wochenende!
 
Leider viel viel viel zu weit weg ... :(
 
Wo ist Eckton?
 
Nächste Woche ist es soweit......
 
die zeiten haben sich geändert:

aufbau 16.00
beginn 17.00
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben