FOTOS von euren Drumsets TEIL 1!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm ich weiß halt nicht die maße der anderen Toms...und das Neue Tom sollte halt auch Klanglich reinpassen. Weißt was ich mein?
 
@Mr.Twiggs

Soweit ich das anhand des Bildes beurteilen kann, müsste es sich um 12", 13" und 16" Toms handeln.
Zu dem 16er Floortom würde ein 14er Floortom ergänzend wirken!
 
Hier waehre noch der empfohlene Aufbau.

http://img11.echo.cx/my.php?image=setmrtwiggs3fs.png


Wo ich grad dabei war hab ich meins auch noch schnell gebaut damit ihrs ma sehn koennt, irgendwann kauf ich dann auch ne Digitalkamera:D.

http://img181.echo.cx/my.php?image=setloli9wx.png


Hier dann die Settings:
Tama Rockstar Custom
22x18 Bassdrum
12x9 Tom
14x11 Tom
Das 10" Tom habe ich so hoch wie es nur ging gestimmt und benutz ich als Effekttom. (Eigentlich benutz ich es gar nicht nur mal so aus Spass :D )

Becken
14 16 20 Standard Paiste 802 Set
14" Paiste Crash wird aber nur als Splash genutzt.
18" Zildjian Avedis Medium-Thin
mein neuster Schatz.:)
 
Hi!

Ich hab das schlechte Wetter und einen grossen Teil meiner letzten Einkommenssteuerrueckzahlung dazu verwendet mein Set wieder auf Vordermann zu bringen. Die Bilder sind also absolut aktuell. Nichts fehlt und alle neue Teile sind auch darauf zu sehen.
Ich war in letzter Zeit so im Stress, dass ich mich kaum hierher verirrt habe, aber ich hoffe mal das normalisiert sich auch wieder mal.

C ya all!
 

Anhänge

  • Drumpedals_800-600_27-05-2005.jpg
    Drumpedals_800-600_27-05-2005.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 238
  • Drums_800-600_27-05-2005.jpg
    Drums_800-600_27-05-2005.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 225
  • Drums-Front1_800-600_27-05-2005.jpg
    Drums-Front1_800-600_27-05-2005.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 282
  • Drums-Left-800-600_27-05-2005.jpg
    Drums-Left-800-600_27-05-2005.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 204
  • Standtoms_800-600_27-05-2005.jpg
    Standtoms_800-600_27-05-2005.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 226
  • Toms-left-800-600_27-05-2005.jpg
    Toms-left-800-600_27-05-2005.jpg
    144 KB · Aufrufe: 236
  • Toms-right-800-600_27-05-2005.jpg
    Toms-right-800-600_27-05-2005.jpg
    131 KB · Aufrufe: 249
@Conan24474758349394857583483

Darfs vielleicht noch ein bisschen mehr sein!;)
Was liegt denn da in den Toms, zur Dämpfung?
 
Shit man, Traumset.:eek::eek::eek:
Das nenn ich mal ein Maennerset.:great:
Was isses denn feines? Und was fuer Becken,sofort her mit den Settings.
 
@ T-Bone:

Ich glaub ich bin erstmal zufrieden. Das Setup hab ich schon ewig, hab erst in den letzten Wochen/Monaten kleinere Modifikationen und ein paar kleinere Neukaeufe vorgenommen.

Ich hab mir vor ein paar Jahren mal eingebildet, dass man Resofelle auch daempfen muss. :screwy:
Uebrigens liegt da nix....das ist alles festgeklebt. ;)

Ich hatt sogar Muffl-Ringe direkt unter den schlagfellen....

@ loli....

Danke fuer die Blumen. das komplette Setup hier aufzuzaehlen wuerde ewig dauern. Schau mal in meine Signatur. Da findest Du unter anderem einen Link zum Drummerforum...dort wiederum eine komplette und aktuelle Aufstellung. :great:
 
Ich hab mir vor ein paar Jahren mal eingebildet, dass man Resofelle auch daempfen muss. :screwy:

^
Schande über dich!;)
 
Sagt mal was zu meinem Set.:D



Und warum nimmst du es dann nicht einfach ab?


 
@Mr twiggs


Becken gefallen mir.Das Paiste 2000 Sound Reflections hat welche größe?14 Zoll?
Denkst du eventuell über einen Verkauf dieses Beckens nach?;) Wenn dann meld dich bitte bei mir!:)
 
@drummerseb: Ja des isn 14er. Verkaufen? Ne, sorry....:doubt: Reichen dir nicht deine ganze 2002er und 2000er Sammlung?!?;)
 
@ Loli.... Da stellt sich doch die Frage: Wo ist es denn? Ich konnte nicht ein einziges Bild finden. Von der Beschreibung her hoert es sich vernuenftig an. Schoenes Standardset...waere mir aber zu klein *lach* Schmarrn. Spielen kann man auf jedem Set. Es mag allerdings sein, das habe ich als Kommentar zu meinem Set mal gehoert, dass manche bei zu viel Zeugs an Reizueberfrachtung leiden und dann evtl. gar nix mehr auf die Reihe bringen. :rolleyes:

loli.. schrieb:
Sagt mal was zu meinem Set.:D



Und warum nimmst du es dann nicht einfach ab?


 
@ T-Bone: Ich wollte das jetzt erstmal mit den neuen Fellen und ohne die Muffl´s ausprobieren....der Sound ist astrein. Werde mir aber bald neue Resofelle besorgen. Die werden dann nicht mehr gedaempft.....Und dabei steh ich doch immernoch auf diesen dupfen Sound! :eek: :p

Ja, ja....Schande ueber mich..... :great:

T-Bone schrieb:
Ich hab mir vor ein paar Jahren mal eingebildet, dass man Resofelle auch daempfen muss. :screwy:

^
Schande über dich!;)
 
Scheisse! Conan... was is das für ein set...
ich hätte gerne dass Sparschwein gesehe, was du da geschlachtet hast!
gruß Jonathan
 
Danke Jonathan!

Weisst Du - Das Sparschwein hatte ein langes Leben....Es wurde immer gut gefuettert und ich hatte eine menge Zeit das ganze so aufzuruesten bis es auf diesem Stand war. Kurz...es waren quasi mehrere Sparschweine...Ausserdem hatte ich Anfangs die volle Unterstuetzung meiner Eltern, auf die ich, als inzwischen 31-jaehriger, nicht mehr zurueckgreifen kann.

Zuerst das 7-Teilige Grundset, dann die zweite Bassdrum, das 14er Rack-Tom, dann die 18 x 16 Floortom....inzwischen die verschiedensten Fussmaschinen (angefangen bei einer YAMAHA DoFuMa mit Beltdrive, ueber die TAMA Camco von Lars Ulrich, DW7000 und aktuell die Pearl Eliminator P-2000C)...Etliche inzwischen zerstoerte Becken, die im Laufe der Zeit immer besser und Teurer wurden...unzaehlige zerstoerte Sticks....
und als letztes und neuestes Teil des Shell-Sets die Premier Artist Birch-Snare im Format 14 x 5,5

Grundsaetzlich wuerde ich auf Deine Frage "Scheisse, Conan! Was ist das fuer ein Set!!!??? antworten: Danke Freund! Es ist mein Kindheitstraum den ich mir im Laufe der Jahre zusammengebaut habe. Wahrscheinlich ist es das, was ich seit ich aufrecht sitzen kann, in meinen Traeumen gesehen habe. Und ich bin verdammt stolz, dass ich es mein eigen nennen darf.

Gruss

Marc

tomdelonges-son schrieb:
Scheisse! Conan... was is das für ein set...
ich hätte gerne dass Sparschwein gesehe, was du da geschlachtet hast!
gruß Jonathan
 
es ist wirklich ein schönes set!
ich persönlich werde mir zwar sehr wahrscheinlich kein so großes zusammenstellen (keine ahnung..brauch ich net^^), aber ich würde sehr gerne ma auf sowas großem spielen....
wo wohnst du? :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben