Gesucht: Gute metal bands, keine Death oder Black metal Scheiben

T
Tuvok
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.13
Registriert
03.02.08
Beiträge
34
Kekse
0
ich liebe Gammaray, Girlschool, hammerfall, Gloria GAynor, Finntroll, Jackie Bodimead, Judas Priest, KIZ, Kaotico, Katra, Axxis, Baccara, Backyard BAbies, Bangles, Baton Rouge ist super, Betty Blowtorch geht, Biloxi, Blackshine, Blue Tears, Bonfire ist super aber nur die alten, Bronz, Britney Fox ist super, Bryan Ferry geht, Circus Maximus und ja was weiß ich
ich suche noch cd covers und songtexte von gruppen die eher selten sind
von bronz, circus maximus findet man ja nichts ober betty blowtorch oder ähnliches

eher wie gesagt suche ich so dinger die hair rein gehen, etwas Gothic sind ja halt wie die Gruppen hier beschrieben.
 
Eigenschaft
 
probier mal miles davis, das könnte was für dich sein -.-



mal ernsthaft: gehts nicht noch n bisl ungenauer und undeutlicher???
 
Erstens:

Wenn ein Mod deinen Tread schließt, weil der Name unpassend ist, sollst du, wie geschrieben eine PN an einen Mod schicken mit einem besseren Namen und keinen neuen Tread eröffnen.

Zweitens stimme ich carrot zu: Ungenauer gehts nicht. Richtung hair und n bisle Gothic? Sollen wir neue Bands für dich erfinden?

Deine aufgelisteten Bands reichen von Folk Metal (Finntroll) über True Metal (Hammerfall) bis Hip Hop (KIZ) und Discomusik (Baccara).

Am besten rufste bei denen an, und fragst ob sie dir die ultimative Band zusammenstellen können:bad:
 
ja ich ahbe ca. 600 interpreten am computer in 50.o00 songs da höre ich halt alles
 
Riesige Musiksammlungen anlegen und dann nicht mal zu hören ist extrem peinlich. Aber Hauptsach man kann vor seinen Freunden den Schwanzvergleich gewinnen " Ich hab 500GB Musik aufm Rechner":mad:
 
The Hellacopters vielleicht? Generell ist z.B. Last.fm ein tolles Instrument, um neue Sachen zu finden ;)
 
was ist mit Rage against the Machine?
naja der einzige metal den ich höre.
gruß neviani

Edit:
mmm
 
Denk erstmal drüber nach was du willst... ... dann reden wir weiter.
 
In Richtung Gamma Ray und Hammerfall kann ich spontan Helloween, Chroming Rose, Chastain, Dream Evil und Warlord empfehlen
 
ja habe viel udn sammle viel
chroming rose ok danke
last.fm habe ich weiß aber weder was scrobbeln ist noch was ich damit anfangen kann außer dass es sich bei itunes öffnet.
 
oh man, waren das noch zeiten... :)

internet gab`s noch net. wenn ich mich "weiterbilden" wollte, bin ich in nen plattenladen gegangen und hab gestöbert...
oft einfach mal nur nach`m cover gekauft. dabei so unschätzbare perlen wie Psychotic Waltz, Bathory, Cirith Ungol, Warlock oder Molly Hatchet entdeckt...

oder das gefühl, wochenlang auf ne platte zu warten. jeden tag zum händler und "isse schon da ??? isse schon da ???" zu "nerven". dann, ISSE da, und das gefühl, die ehrfurcht, mit der man sie das erste mal zu hause betrachtet, die platte gaaanz vorsichtig aus der hülle nimmt, noch vorsichtiger auflegt und die nadel aufsetzt...

*schwelg* :rolleyes:

ich hab manchmal das gefühl, viele können sich das heute nicht mal mehr ansatzweise vorstellen. schade eigentlich aber nun mal der lauf der dinge...

noch was zum thema :)

Warlord sind geil :great:
hör da mal ruhig auf Steelwizard, der mann hat geschmack (;))

dann evtl. mal nen ohr bei folgenden bands riskieren, könnt was für Dich dabei sein:

Titan Force
Heir Appeirant
Manilla Road
Cirith Ungol
Virgin Steele
Bathory ("Hammerheart", "Twilight of the Gods")
...

gruß
 
internet gab`s noch net. wenn ich mich "weiterbilden" wollte, bin ich in nen plattenladen gegangen und hab gestöbert...
Würd ich ja am liebsten auch machen, wirklich, Plattenläden sind mit die geilsten Läden auf der Welt die es gibt. (Auch wenn ich als "Platte" jetzt die CD bezeichne, was für dich ja vielleicht auch wieder ne Anfechtung ist :D) Das Problem ist nur im Umkreis von grob geschätzt 483 Kilometern gibt es vielleicht 5 reine Plattenläden, 3 davon sind gut, einer davon verkauft, was ich hören möchte, und 0 sind für mich erreichbar. Der Aufstieg des Internets ist der Untergang der Plattenläden gewesen. Schade.


@Topic:
In die Richtung Gamma Ray und Hammerfall kann ich noch Seventh Avenue empfehlen, in die Richtung Finntroll (aber nicht ganz so hart) gehen Blackguard.
Da du es ja auch etwas "poppiger" zu scheinen magst hier noch eine kleine Empfehlung, es sei dir aber gesagt, dass sich an dieser Band die Geister scheiden (ich persönlich find sie super. Die machen einfach nur gute Laune...): Blessed by a Broken Heart
 
Großartiger Geschmack MOB! Müsste gleich mal "Paradise Lost" von Cirith Ungol auflegen... "Yeeeah c'mon join the legion!"

Ich hau in die Richtung auch gleich nochmal Skelator, Midnight Idöls oder Doomsword. Obs gefällt ist ne andere Frage, reinhören würde ich ;)
 
Großartiger Geschmack MOB! Müsste gleich mal "Paradise Lost" von Cirith Ungol auflegen... "Yeeeah c'mon join the legion!"

danke :)

*verfluchtesch***eaberauch* - die hatte ich mal. in meiner jugendlichen, unterbelichteten dummheit hab ich sie wieder verkauft... :mad:

könnt mir heut noch dafür in den ar*** beißen :great:
aber ich war 13 oder 14, und da waren die schon a weng, nun ja - *strange* :gruebel: :D

aber "Finger of Scorn" z.b. oder "100MPH" oder "Nadsokor"... - *uiuiuiuiuiui*... :hail:

der vollständigkeit halber:

http://www.myspace.com/cirithungol

http://www.myspace.com/titanforce1
http://www.myspace.com/heirapparentband
http://www.myspace.com/manillaroadofficial
http://www.myspace.com/virginsteele
http://www.myspace.com/bathoryofficial ("To enter Your Mountain" und "One rode to Asa Bay")

gruß
 
internet gab`s noch net. wenn ich mich "weiterbilden" wollte, bin ich in nen plattenladen gegangen und hab gestöbert...
oft einfach mal nur nach`m cover gekauft. dabei so unschätzbare perlen wie Psychotic Waltz, Bathory, Cirith Ungol, Warlock oder Molly Hatchet entdeckt...
Tja, ich hab noch keinen Plattenladen gesehen in dems was von Cirith Ungol gab. Leider. Ich mochte die mit 14 aber auch schon^^.

Im Grunde haste aber recht.
 
Tja, ich hab noch keinen Plattenladen gesehen in dems was von Cirith Ungol gab. Leider. Ich mochte die mit 14 aber auch schon^^.

Im Grunde haste aber recht.

was plattenläden angeht, gings mir früher richtig gut - zugegeben... :redface:

allein 5 "große" mit jeweils eigener metal abteilung.

einer davon hatte auch japan und us importe :D
... z.b. Cirith Ungol "Paradise Lost" (40 mark - *heul*... :( ).
oder die erste Titan Force (us metal records, Essen - germany... :D ).
oder Manowar "Hail to England" als es die NIERGENS sonst gab :eek:
oder Sepultura "arise" digi... :)
"paradisisch"...

dann noch n`gaaaanz kleiner (keine 15qm verkaufsraum, punk/metal und was sonst so keiner hören wollte... :D), der hat dann den rest "besorgt".

oder die ganzen second hand plattenläden...
Pantera "powermetall" lp für 8 mark...
Cirith Ungol "King of the Dead" lp für 8 mark, "Frost and Fire" - 7 mark...

dazu noch über jahre hinweg jeden samstag auf`n flohmarkt gedackelt und jeden einzelnen stand "auseinander genommen"...

jaaaa, mir ging`s früher wirklich, wirklich gut... :great:

gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben